[E12]Noch 2 Fragen müssen geklärt werden vor dem Frühjahrstuning

Diskutiere [E12]Noch 2 Fragen müssen geklärt werden vor dem Frühjahrstuning im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi :) Da ich soweit fast fertig bin mit planen und organisieren, hab ich jetzt noch 2 Dinge die mir fehlen oder eher gesagt 5 :D 4 Felgen und...

  1. #1 AndyHeise, 24.01.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Da ich soweit fast fertig bin mit planen und organisieren, hab ich jetzt noch 2 Dinge die mir fehlen oder eher gesagt 5 :D

    4 Felgen und ein Heckansatz

    Wobei ich bei die Felgen nurnoch an den Dimensionen feststecke ;(
    und bei dem Heckansatz bleib ich bei meinen Vorstellungen hängen....

    also dann frag ich mal:


    1. Felgen/Reifen

    Schmidt Space 7.5x17 ET35 mit 205/45 oder 205/50?

    Wie is das da mit den Flanken?
    Mag das nich wenn die zur Lauffläche abflachen ....da lieber etwas "hervorwulsten".

    2. Heckansatz

    Ich träum davon einen R32 Heckansatz rann zumachen
    also das Ding:
    [​IMG]
    würde dann so aussehn
    [​IMG]
    aber die Plastikblende wird weichen müssen gegen eine ohne Löcher (das ich meine dann selber reinschnippeln kann)
    mit meinen Traum Auspuff würde das dann so aussehen
    [​IMG]
    einfach den Rest vom Boostertuning weg denken das kommt net rann :D

    Ich komm einfach nirgends an einen R32 rann das ich mal messen und schaun könnte.... internet spuckt genauso nichts aus und
    im Golf 5 Forum wurde mir garnich erst Hallo gesagt :D
    Einzige Masse die ich hab is
    Golf 5 = 1759 mm breit
    E12= 1710 mm breit

    sind halt scho 5 cm Unterschied in der breite,wobei der Golf breiter is und das evtl mein Vorteil sein könnte :]

    Würde trotz der idiotischen Idee konstruktive Infos hören ^^

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde :)

    mfg andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E12]Noch 2 Fragen müssen geklärt werden vor dem Frühjahrstuning

Die Seite wird geladen...

[E12]Noch 2 Fragen müssen geklärt werden vor dem Frühjahrstuning - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...