E12 neues styling

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kasimir, 05.12.2007.

  1. #1 Kasimir, 05.12.2007
    Kasimir

    Kasimir Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Da ich im Winter meinem graumetallik farbenen E12 neue Schürzen verpasse möchte und ihn nochmal richtig aufpolieren werde, habe ich auch vor neue Aufkleber rund ums auto zu verteilen.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps und Ideen geben, was man so machen kann? Ich möchte auf jeden Fall wieder Chromfolie verwenden. Was sieht gut aus? Ein riesiges "Bild" von Kotflügel zu Kotflügel oder doch lieber viele kleine Sponsorenaufkleber oder ein bisschen von jedem? Von der Motorhaube zum Kotflügel? Die schwarzgetönten Heckscheiben auch bekleben oder lieber freilassen? Heckscheibe? Sind Tribals noch "in" oder sind andere motive aktuell?
    Ich habe schon so viele geile Karren gesehen, aber ich will auf keinen Fall einem was nachmachen.

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst du dann hier ?( (Abgesehen von der bezugs-frage)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    er sucht ja nach ideen wie ich auch :D
     
Thema:

E12 neues styling

Die Seite wird geladen...

E12 neues styling - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...