E12 neues styling

Diskutiere E12 neues styling im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, Da ich im Winter meinem graumetallik farbenen E12 neue Schürzen verpasse möchte und ihn nochmal richtig aufpolieren werde, habe ich auch vor...

1. #1 Kasimir, 05.12.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

Hey,

Da ich im Winter meinem graumetallik farbenen E12 neue Schürzen verpasse möchte und ihn nochmal richtig aufpolieren werde, habe ich auch vor neue Aufkleber rund ums auto zu verteilen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps und Ideen geben, was man so machen kann? Ich möchte auf jeden Fall wieder Chromfolie verwenden. Was sieht gut aus? Ein riesiges "Bild" von Kotflügel zu Kotflügel oder doch lieber viele kleine Sponsorenaufkleber oder ein bisschen von jedem? Von der Motorhaube zum Kotflügel? Die schwarzgetönten Heckscheiben auch bekleben oder lieber freilassen? Heckscheibe? Sind Tribals noch "in" oder sind andere motive aktuell?
    Ich habe schon so viele geile Karren gesehen, aber ich will auf keinen Fall einem was nachmachen.

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Warum fragst du dann hier ?( (Abgesehen von der bezugs-frage)

4. Danny

Danny Senior Mitglied

er sucht ja nach ideen wie ich auch :D

Thema:

E12 neues styling

Die Seite wird geladen...

E12 neues styling - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....