E12 Nebelscheinwerfer zerfetzt

Diskutiere E12 Nebelscheinwerfer zerfetzt im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, mir ist auf der Autobahn gerade irgendein rotes Dings entgegen gekommen und direkt in meinen linken Nebelscheinwerfer. Keine Ahnung was das...

1. Yin

Yin Junior Mitglied

Hi,

mir ist auf der Autobahn gerade irgendein rotes Dings entgegen gekommen und direkt in meinen linken Nebelscheinwerfer. Keine Ahnung was das war, aber der Scheinwerfer ist komplett zerplatzt (inkl. Blende).

Weiss jemand wo man günstig entsprechenden Ersatz bekommt, bzw. welche Handgriffe notwendig sind um das Teil auszutauschen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: E12 Nebelscheinwerfer zerfetzt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 24.01.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    bei ebay sind solche drin.
    umbau recht einfach! musste von unten dran. plastikverkleidung ab dann kannst die nebler abschrauben/abklipsen.

Thema:

E12 Nebelscheinwerfer zerfetzt

Die Seite wird geladen...

E12 Nebelscheinwerfer zerfetzt - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.

Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.: Hallo zusammen, nach einigen Monaten ohne Probleme, hat es mich wieder mal erwischt. Beide Bremsleuchten sind ausgefallen. Habe nur einmal den...
  2. Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer

Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer: Biete einen gebrauchten Neblscheinwerfer für den Toyota Auris E15 an. Er ist in gutem Zustand. Der Scheinwerfer ist für die linke Seite und hat...
  3. Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern

Corolla E12 1.8 TS Tastenbeleuchtung ändern: Hallo liebe Toyotafahrer, seit 2 Wochen fahre ich einen Corolla 1.8 TS. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Macht echt Laune den...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E12

Dachgepäckträger für Corolla E12: Hey Leute, ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum, da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub...
  5. Fernbedienung E12

Fernbedienung E12: Hallo, ich habe einen neuen Schlüssel machen lassen. Der Schlüssel lässt sich reinstecken und die Wegfahrsperre funktioniert auch einwandfrei mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden