E12 Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 19.04.2006.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 19.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Moin es geht sich darum das ich das navi (das 300) aus meinem E12 gerne verkaufen möchte (neues radio), jetzt stellt sich aber die frage was da alles zu gehört also die box ist logisch aber gehören da noch kabel oder antenne zu ? eine preisvorstellung währe vielleicht auch nicht schlecht ist 1 jahr alt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dazu gehören:

    2 kabel am radio
    die box
    die tmc box (insofern vorhanden)
    die antenne
    das kabel vom rechner zum radio
    und alle halterungen

    ich glaub, das wars, bin mir jetzt aber net hundert pro sicher.

    wegen dem preis, am besten bei ebay reinstellen...

    Mfg
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 19.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wo finde ich denn die antenne ? und sind die kabel einzeln oder muss ich die aus dem baum zupfen ?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die antenne müsste unterm amaturenbrett sitzen. wenn es ab werk mit navi kam klebt es auf der radio einheit. wenn net musst du suchen :D
    die kabel sind einzeln, sehen so ähnlich uas wie iso-stecker fürs radio.

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Navi

Die Seite wird geladen...

E12 Navi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa