E12 Motor geht fast aus

Diskutiere E12 Motor geht fast aus im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Corolla BJ 2002.1.4 hat folgendes Problem: Ich starte den Motor-> Motor startet normal -> nach ~zwei Sekunden geht der Motor fast aus. Nach...

1. Ralph

Ralph Guest

Meine Corolla BJ 2002.1.4 hat folgendes Problem:

Ich starte den Motor-> Motor startet normal -> nach ~zwei Sekunden geht der Motor fast aus. Nach noch 3-4 Sekunden startet er normal aber es ist mir auch passiert, dass der Motor komplett aus ging. Das passiert nur wenn der Motor schon warm ist. Beim erst start ist es nie passiert. Es passiert so einmal in der Woche. Erst habe ich geglaubt, dass der Schlüssel(Wegfahrsperre) Probleme macht. Habe den Ersatz Schlüssel genommen aber nach zwei Wochen das gleiche Problem.
    Hat jemand eine Idee was, das sein könnte? Sollte ich anfangen mir sorgen zu machen ?(

Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

vermutlich einer der Unterdruckschläuche undicht.

Marderschaden?

4. Ralph

Ralph Guest

Danke für den Rat.
    Musste dann aber der Motor nicht immer Unruhig laufen?

Ralph

5. #4 Schuttgriwler, 26.01.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Elektronik versucht dies ja zu korrigieren, sofern Du KEIN Gas gibst. In LL-Position des Gaspedals gilt "Leerlaufstabilisierung"

6. Ralph

Ralph Guest

Ich habe mir die Schläuche angeschaut, aber ich konnte nichts Verdächtiges finden. Muss in die Werkstatt fahren um zu sehen was die sagen. Leider ist es immer blöd wenn etwas nur manchmal passiert. X(

Ralph

Thema: E12 Motor geht fast aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e12 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

E12 Motor geht fast aus - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...