E12 Motor 1CD-FTV
Diskutiere E12 Motor 1CD-FTV im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Eine Frage: ist der Motor 1CD-FTV (2.0 Diesel) ein Freiläufer? Wann muss man i.d.R. den Zahnriemen wechseln? Danke!
Seite 1 von 2
Thema:
E12 Motor 1CD-FTV
Die Seite wird geladen...
-
E12 Motor 1CD-FTV - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 1,6 Motor klappert
Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den... -
Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D
Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine... -
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6
Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und... -
Corolla E12 116PS Motor Nageln nach ZR Tausch
Corolla E12 116PS Motor Nageln nach ZR Tausch: Hallo zusammen :) ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Corolla E12 2.0 D4-D 116PS BJ2003 den Zahnriehmen inkl. Wasserpumpe gewechselt.... -
Ölwechselintervall Corolla E12 (1CD-FTV) Motor und Getriebe
Ölwechselintervall Corolla E12 (1CD-FTV) Motor und Getriebe: Hallo Leute, ich bin es von meinen früheren Autos gewohnt, den Ölwechsel bei 5.000-7.500 km zu machen. Mir ist klar, dass sich die Intervalle...