E12: Mittelkonsolenentfernung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ru!e, 19.03.2004.

  1. Ru!e

    Ru!e Guest

    hi all!!

    ich wollt meine mittelkonsole von meinem E12 mit einer schönen Folie bekleben. Nu hab ich aber das Problem der Knöpfe und der Displays.
    Ausgebaut hab ich die Konsole schon hier neben mir liegen, aber wie krieg ich die ganze elktronik da raus?

    da sind 4 schrauben, mit denen alles offensichtlich mit der verschaalung verbunden ist, jedoch geht es da nicht runter und direkt dran rumrupfen will ich auch nicht *angsthab* ;)

    weiß da jemand nen rat?

    greetz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 19.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf meine Seite :

    http://mitglied.lycos.de/tbacid/ts/s6.htm

    Da ist zwar die die Umstellung der Beleuchtung beschrieben , aber vom Prinzip her das Gleiche. Da habe ich auch alles auseinander gebaut.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hätte ne kleine Anmerkung zu deiner Anleitung: Den Schaltsack braucht man nicht vom Rahmen lösen. Einfach Schaltknauf abdrehen, den Rahmen lösen und mitsamt Schaltsack nach oben wegnehmen.

    mfg Eric
     
  5. #4 acidman, 20.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich weiß , so geht's auch , aber wenn du den Schaltsack ab machst , kannst du besser an den Schaltrahmen ziehen/zerren :D
    Übrigens braucht man den gar nicht abmachen. Es reicht auch wenn man den Schaltrahmen aus der Verankerung nimmt und um 90° dreht.
    Habe ja mittlerweile Übung darin :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12: Mittelkonsolenentfernung?

Die Seite wird geladen...

E12: Mittelkonsolenentfernung? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...