E12: Mittelkonsolenentfernung?

Diskutiere E12: Mittelkonsolenentfernung? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi all!! ich wollt meine mittelkonsole von meinem E12 mit einer schönen Folie bekleben. Nu hab ich aber das Problem der Knöpfe und der...

  1. Ru!e

    Ru!e Guest

    hi all!!

    ich wollt meine mittelkonsole von meinem E12 mit einer schönen Folie bekleben. Nu hab ich aber das Problem der Knöpfe und der Displays.
    Ausgebaut hab ich die Konsole schon hier neben mir liegen, aber wie krieg ich die ganze elktronik da raus?

    da sind 4 schrauben, mit denen alles offensichtlich mit der verschaalung verbunden ist, jedoch geht es da nicht runter und direkt dran rumrupfen will ich auch nicht *angsthab* ;)

    weiß da jemand nen rat?

    greetz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 19.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal auf meine Seite :

    http://mitglied.lycos.de/tbacid/ts/s6.htm

    Da ist zwar die die Umstellung der Beleuchtung beschrieben , aber vom Prinzip her das Gleiche. Da habe ich auch alles auseinander gebaut.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hätte ne kleine Anmerkung zu deiner Anleitung: Den Schaltsack braucht man nicht vom Rahmen lösen. Einfach Schaltknauf abdrehen, den Rahmen lösen und mitsamt Schaltsack nach oben wegnehmen.

    mfg Eric
     
  5. #4 acidman, 20.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Jo ich weiß , so geht's auch , aber wenn du den Schaltsack ab machst , kannst du besser an den Schaltrahmen ziehen/zerren :D
    Übrigens braucht man den gar nicht abmachen. Es reicht auch wenn man den Schaltrahmen aus der Verankerung nimmt und um 90° dreht.
    Habe ja mittlerweile Übung darin :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12: Mittelkonsolenentfernung?

Die Seite wird geladen...

E12: Mittelkonsolenentfernung? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...