E12 Mittelkonsole grün -> blau

Diskutiere E12 Mittelkonsole grün -> blau im Showroom Forum im Bereich Toyota; muhhh!! kam doch heut ma wieder einer von euch köppen hier (duke ;)) auf die idee, mir was von farbwechsel in den kopp zu setzen...gesagt getan....

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    muhhh!!

    kam doch heut ma wieder einer von euch köppen hier (duke ;)) auf die idee, mir was von farbwechsel in den kopp zu setzen...gesagt getan. die letzten drei stunden hab ich mit rumbasteln verbracht.

    hab nun also die konsole von meinem E12 von grün auf blau umgerüstet. war teilweise etwas knifflig, aber doch recht fix machbar.

    alle buttons und displays sind nun blau, die kontrollämpchen der klima-buttons sind weiß (nur REAR und INNENLUFT sind ebenfalls blau, als kontrast).

    hier mal zwei pix:
    http://img453.imageshack.us/img453/9024/p5050013wx9.jpg
    http://img512.imageshack.us/img512/4782/p5050015fw5.jpg

    werd mich nächstes wochenende hinsetzen und das radio umbauen, wenn sich das als nicht so sonderlich schwer erweist.
    als radiofarbe werde ich wohl komplett weiß nehmen, einfach um es nicht ZU langweilig zu halten.

    oder habter ne idee?
    tacho ist und bleibt erst mal weiß. somit hab ich als hauptfarbe blau und weiß im auto. ab radio vielleicht display und die zwei regler blau, knöppe weiß?

    wir werden sehen :D

    ru!e
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 05.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht stark aus, nur blendet bzw ist die Lichtstärke nicht zu krass ?
     
  4. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    naja ich sag ma so, ich hab ultrahelle leds verbaut ;)
    das blau von display und schalter is genial, das is schön gemütlich.

    das weiß und blau von den kontrolllämpchen allerdings, wenn die scheinwerfer aus sind werden sie mit 12v statt 7v angesprochen, mein lieber herr gesangsverein ;)

    also draußen dunkel, scheinwerfer aus und knöpfchen drücken wirste blind *g*
     
  5. #4 GermanVitz, 05.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    und an diesem punkt beneide ich VW für die lichtstärkeregelung ;(
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    weil das ja so unendlich schwer is da einen dimmer einzubauen ;)
     
  7. #6 Elektromaus, 06.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    schick schick...habe des mit meinem amaturenbrett gemacht gehabt..nie wieder
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Mein Gedanke im selben Moment... :D
     
  9. #8 nordlicht46487, 06.05.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    Soll Leute geben, die von einigen Sachen lieber die Pfoten lassen...

    Ich würde auch lieber löten und machen lassen... Das können andere besser, und ich bin zu ungeduldig dafür...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    da mich grad jemand ausm forum angeschrieben und nach einer hilfestellung zum umbau gefragt hat, hab ich mir gedacht ich poste diese anleitung hier auch mal. wer will kann das ja für den workshop abändern.

     
  12. #10 WLADY MARRY, 11.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    sieht wirklich super aus, :]
    aber jede wette, dass mein radio allein mehr blendet.
    nervt aber manchmal wirklich, zum glück kann ich das dimmen oder das licht sogar ganz ausschalten. :D
     
Thema:

E12 Mittelkonsole grün -> blau

Die Seite wird geladen...

E12 Mittelkonsole grün -> blau - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...