E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach Scharniere abgerissen, wie...

Diskutiere E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach Scharniere abgerissen, wie... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach ist die Scharniere abgerissen. wo die Feder ist. (Plastikzapfen verbogen, obwohl keine Gewalt)...

1. JoPi

JoPi Junior Mitglied

Hallo!

E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach ist die Scharniere abgerissen.
    wo die Feder ist. (Plastikzapfen verbogen, obwohl keine Gewalt)

Hat noch jemand so ein Problem...Garantie wird hier nicht gewähleistet, obwohl nur kurz über 3 Jahre.....

Grüße JoPi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich glaube das ist alles ein Teil und geht nicht einfach zu ersetzen mit ner neuen Klappe. versuchs doch mal aufm Schrott.

Thema:

E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach Scharniere abgerissen, wie...

Die Seite wird geladen...

E12 Mittelkonsole Deckel vom Ablagefach Scharniere abgerissen, wie... - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...