E12 Mittelkonsole ausbauen?!?!!?!??

Diskutiere E12 Mittelkonsole ausbauen?!?!!?!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leude bräucht mal eure Hilfe un kommt mir biite nich sofort mit nutz die Suchfunktion oder guck mal auf der Website (komm grad nich drauf (mit...

  1. #1 *Bleifuß*, 27.07.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Hi Leude

    bräucht mal eure Hilfe
    un kommt mir biite nich sofort mit nutz die Suchfunktion oder guck mal auf der Website (komm grad nich drauf (mit den Tutorials))
    hab ich schon geguckt un nich schlauer...

    mein audo-wagn hat nur die LUNA nich die Sol ausstattung, daher sind nich nur stecker zum rausreißen

    ich bekomms soweit raus wie auf den fotos zu sehn, aber dann hängts dahinter an den "Klima-Bedienteil-Draht-Seilzügen"
    kann man ggf das weiße Teil mit den "Drehrädern" von der Konsole trennen? dann müssts ja zu entfernen sein?

    [​IMG]

    [​IMG][/URL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.07.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die Züge sind da eingeclipst, wo die schwarze Ummantelung aufhört und nur noch der blanke Draht zu sehen ist. Vorsichtig aus der Halterung lösen, da die Nasen recht klein sind. Evtl sind da noch kleine Blechklammern zur Sicherung.

    Merk Dir gut wie die Züge liegen und wo die hinkommen, da kann man schnell was durcheinander stecken.
     
  4. #3 *Bleifuß*, 28.07.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    danke schon mal, aber ich glaub noch nich dran...
    schau dir z.B. mal den Türkisen Draht an (Umluft) wie soll ich da dran kommen

    gibts keine möglichkeit einfach die ganze draht-geschichte drin zu lassen dass man nur die verkleidung davon trennt????
     
  5. #4 diosaner, 28.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ziehe doch einfach die Drehregler ab und mach die Schrauben darunter raus. Dann kannste das Klimabedienteil drinne lassen. Den in dem Zustand wie es jetzt ist würdest du die Seilzüge garnicht eingehängt bekommen.
    Gruss

    Mit einer Wasserpumpenzange bekommst du die gut ab. Aber die Zähne der Zange bitte mit Klebeband umwickeln, sonst hast du hässliche Zahnabdrücke an den Drehreglern
     
  6. #5 *Bleifuß*, 28.07.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    vielen vielen dank
    das war der entscheidene tipp
    nich das ichs nich auch schon so probiert hätte...
    saßen aber strammer als erwartet....
     
  7. #6 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Was hast du eigentlich vor wenn du alles raus hast?
     
  8. #7 Redfire, 29.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    TFT, Playstation, ..... :D
    Ne quatsch.
    Da wird Beleuchtung angepasst, Leitungen gelegt und Schalter eingebaut. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    achso, na dann viel Spass dabei.
     
  11. #9 *Bleifuß*, 29.07.2009
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    @Red
    danke für die Antwort

    8)
     
Thema:

E12 Mittelkonsole ausbauen?!?!!?!??

Die Seite wird geladen...

E12 Mittelkonsole ausbauen?!?!!?!?? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...