E12 mit UBB blue

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hornetpower, 08.04.2005.

  1. #1 Hornetpower, 08.04.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich konnte meine Unterbodenbeleuchtung montiert werden :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 08.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kommt gut! Jetzt noch Eurolites oder Biolights rein dann sehen die Scheinwerfer noch besser aus!
     
  4. #3 Serialkiller, 08.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sieht schon geil aus, aber irgendwie kommen die sehr dunkel rüber und es stört etwas, dass man die röhren sieht.
     
  5. #4 Slowrider, 08.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    da müssen noch seitenschweller dran, sonst kommts scheisse rüber wenn man die röhren sieht ;)
     
  6. #5 Hornetpower, 08.04.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen sogar wieder ab, da sonst die Stilllegung des Fahrzeugs droht :(
     
  7. #6 Odin-TTG, 08.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    warum ahstdse dann überhaupt druntergebaut?
    die konsequensen weiss man doch vorher?
     
  8. #7 tommyblue, 08.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt nur fürs treffen ;)
     
  9. Sparco

    Sparco Guest

    sieht gut aus. aber mir gefällt es besser wenn es unter dem ganzen Auto leuchtet. oder anderst gesagt: wenn man die röhren nicht mehr sieht.
     
  10. #9 Nemesis, 08.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja, ich hab meine auch so drangebaut, dass man die nicht sieht, schööööön versteckt angebracht! :]

    C U Kev
     
  11. vrs

    vrs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus! Nur en bisschen heller wär geil! Oder einfach die belichtung rauf stellen beim nächsten mal fotografiern!

    grz
     
  12. #11 Hornetpower, 08.04.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Neee - alles blöd gelaufen.
    Wußte nicht, das selbst der Anbau zur Stilllegung führt :(
    Viel Geld in die Tonne !
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Das Gute am Wiederabbau ist, daß man die Röhren dann nicht mehr sieht. :D
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wollte mir eigentlich auch ne Ubb drunterbauen, aber ist mir ehrlich gesagt zu stressig, bei mir hängt bei JEDER kontrolle immer mind. ein polizist mit dem kopp unterm auto und checkt ob da röhren sind.

    und egal wie versteck man die anbringt........es kommt immer raus und dann gibts meist richtig ärger.

    ich tune mir mein auto legal, auch wenn das heisst das ich auf den ein oder anderen schnickschnack verzichten muss, aber das ist mir lieber als schweissausbrüche zu bekommen jedesmal wenn mich die rennleitung anhält.
     
  15. #14 Hornetpower, 08.04.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab die UBB auch nur genommen, weil ich sie für nur 30 Euro bei Ebay gekriegt hab. Sonst hätte ich das auch gelassen. Ich dache halt nur immer, das der Betrieb verboten ist (im Bereich der StVO), nicht aber die Montage. Naja - später ist man man immer schlauer. Alle anderen Veredelungen am Fahrzeug sind legal ...
     
  16. #15 Royal-Flash, 08.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    wenn du die UBB abhast, dann pack sie dir unters bett.... sieht im dunkeölnsehr geil aus. Wär es ne rote UBB wär es mega porno!!!
     
  17. #16 Odin-TTG, 08.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    oder du lässte die stecker dran das du se nur auf treffen montieren kannst.....
    bei ir im zimerm ist auch alels rot beleuchtet *G*
     
  18. #17 Performenz, 08.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    dan musste das auto so tief machen das kain bulle runter sehen kann! :D

    aber weis jemand wie das in der schweiz is. dachte die dürfen runter und alles. man darf sie einfach nur im stehen zum leuchten bringen. (oder sogar nur in abgesperrten plätzen?)


    gruzz
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    jo, und wenn der wagen so tief ist.....bekomm ich kein tüv mehr!

    nee, mal ernsthaft, die gucken auch von oben in den motorraum ob sie von da aus ne röhre sehen, letztes mal als ich angehalten wurde hat er die kabel der SML an der batterie gesehn und hat genau gefragt wozu die gehören und hat sie nachverfolgt.......

    .....die jungs wissen schon wonach sie suchen müssen! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 08.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kein Interesse ?
     
  22. #20 Hornetpower, 08.04.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    für die gallery ?
     
Thema:

E12 mit UBB blue

Die Seite wird geladen...

E12 mit UBB blue - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...