E12 mit neuer Einstiegsleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 05.07.2003.

  1. #1 acidman, 05.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    So , habe mir mal wieder die Mühe gemacht (wie beim G6) und aus V2A ein paar Einstiegsleisten geschnitzt :D Eigentlich wollte ich die auf den originalen EStL drauf kleben , da diese aber etwas gewölbt sind , sah das natürlich etwas .... bescheiden aus ;)
    Also gleich die Originale rausgeschmissen :] und so auf's Blech geklebt !
    Auf dem Bild blenden die Teile etwas .... aber sieht ganz gut aus .... *schleim* :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ui!!! 8o Sieht schön aus!!! Echt klasse. Paßt prima zu den Pedalen.....

    :respekt
     
  4. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schön aus. Sind die Teile poliert? Es geht nichts über hochglanzpoliertes VA - nicht mal Chrom hat so einen schönen Glanz.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sieht meiner Meinung NICHT nach poliert aus. Eher matt oder so "verstrichen" (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll).
     
  6. #5 acidman, 06.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    du meinst gebürstet !

    da sind so halbkreisförmige Kringel drauf :D (in meinem Fall ! je nach dem in welchem Verfahren man das Metall bürstet kommt halt ein anderes "Muster" raus )
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gebürstet - ist mir auch vor 5 Minuten wieder eingefallen. Diese Kringel sind oft auf Metall-Fässern/-Silos zu sehen.....
     
  8. #7 Strikah, 07.07.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Die Leisten gefallen, hätt ich auch gerne :)

    Sag mal, wo hast du denn die Pedalaufsätze her? (Die gefallen mir auch :))
     
  9. fr33k

    fr33k Guest

    jo die leisten sind genialst- gibts sowas in serie ??? ;-) oder wie macht man das ?
     
  10. #9 DawnDuran, 07.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    leisten kann ich anfertigen lassen. Brauche dafür nur nen original oder eine CAD-Zeichnung von Autocad...

    Wer Interesse hat, der mailt einfach...
     
  11. fr33k

    fr33k Guest

    ich hätte da schon interesse, nur leider weder ein orginal noch ne CAD zeichnung da ich das progi nich hab :(

    aber vielleicht kann da ja jemand was machen - bzw. wenn dir ne bleistiftzeichnung langen würde könnte ich das auch machen :D
     
  12. #11 DawnDuran, 07.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wenn die bleistift-zeichnung korrekt und sehr genau ist (alle maße und winkel), dann schicks mir und ich frag mal im betrieb nach...
     
  13. fr33k

    fr33k Guest

    werd ich mal versuchen oder acidman gibt uns sein orginal :lol:

    :D
     
  14. #13 DawnDuran, 07.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich lass grad für nen s14a leisten fertigen... wenn die fertig sind, dann mach ich mal pics...
     
  15. fr33k

    fr33k Guest

    das wär genialst!
     
  16. #15 acidman, 07.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal ins Zubehör-Prospekt geschaut ??? :D
    Kosten 93€ glaube ich ?!?!! (2 Pedalauflagen , komplettes Gaspedal , Auflage Fußstütze)


    nicht wirklich :D


    man, macht es doch nicht so schwer ! Die Teile sind einfach rechteckig (900x50mm) und die Kanten etwas abgerundet. Da braucht man nix abknicken , biegen oder sonst was .
     
  17. #16 Strikah, 07.07.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Du hast Recht mit den Pedalen, 93 Euro sollen die Kosten...
    Hast du die auch direkt von Toyota bestellt?
     
  18. fr33k

    fr33k Guest

    jop - sind schicke pedale!

    @acidman: aus was für material hast du die gebastelt bzw. wo bekommt man das ??
     
  19. #18 acidman, 08.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Die waren bei meinem Auto "quasi dabei" :D

    ?? du meinst die EStln ?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Geheime Quelle ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fr33k

    fr33k Guest

    lesen kann ich aber was is v2a ?? ich mein ich komm nich aus dem bereich und deswegen frag ich !

    wäre genauso wenn ich dr was spezielles aus meinem leben sagen würde oder :D!!
     
  22. #20 acidman, 09.07.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Sorry , aber ich dachte der Begriff wäre klar ! Kennt doch eigentlich jeder? (anscheined nicht ;) )

    V2A = Edelstahl (88-68% Eisen 12-18% Chrom 0-14% Nickel)

    PS: Und außerdem , komme ich auch nicht aus der Metallbranche ;)
     
Thema:

E12 mit neuer Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

E12 mit neuer Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...