E12 mit neuem Fronstspoiler: Vorerst Endstand

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von thebeast_653, 03.04.2010.

  1. #1 thebeast_653, 03.04.2010
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Leute

    Habe letzen Herbst den TTE Fronstspoiler angebaut.
    Nun die neusten Bilder mit meinen Sommer Felgen.
    Hoffe es gefällt.

    So wie mein E12 TS nun dasteht ist vorerst der Endstand meiner Umbauarbeiten.
    Das einzige was mir noch so im Kopf rumgeistert ist eine neue Lackierung sprich Farbe.
    Zuerst ist aber sparen angesagt.

    Hatt bei den Fotos entweder einen Fleck auf dem Objektiv oder ein Geist hat das hobby Shooting mitverfolgt :-)

    Meinungen explizit erwünscht. Also lasst euren Beiträgen freien Lauf.


    Gruss
    Und nun die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 04.04.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Mir gefallen die Rückleuchten und der böse Blick nich, aber insgesamt steht er sehr lecker da!

    Glückwunsch!
     
  4. #3 Evil-Homer, 04.04.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Rücklichter, steht dein E12 spitze da!
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Gesamtbild ist gut, passt alles sehr schön zusammen. Leider sieht man die Front mittlerweile vieeeeeel zu oft.
    Ich würde da noch eine Duplexanlage unterbauen was geil zu den Sportschauecken passt.
     
  6. #5 thebeast_653, 04.04.2010
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ja Ja immer das selbe Thema: Die Rückleuchten und der Böse Blick sind wohl die Dinge die die Forumsmitglieder am meisten spalten. Ich für meinen Teil finde die Optik ok. Hätte mir damals irgendwelche LED Rückleuchten gewünscht, gabs aber leider nicht.

    @Coyote
    An die Front lasse ich aber nichts ;-)
    Hat wohl einen Grund, dass sie oft verbaut wird. Die Qualität ist 1A und die Optik brachial und sportlich zugleich.
    Hier in der Schweiz sehe ich eigentlich noch recht wenig TS mit dieser Front. Somit passt das schon. Aber ihr habt allgemein viel mehr E12 auf den Strassen.
    An den Endtöpfen studiere ich schon eine ganze Weile rum. Habe aber irgendwie noch nicht die richtige Mischung aus Ton, Preis und Optik gefunden. Vielleicht weisst du ja mehr?

    Gruss
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst auch nix an die Front lassen ;)
    Steht deinem E12 ja auch super, obwohl ich sie ein bischen zu brachial finde aber mit den Felgen top.

    Hm Auspuff ja. Warum keiner von Fox?
    Der Kecker hat auch eine Duplex mit Sportschauecken, bei ihm schauts super aus, leider weiß ich nicht welche Marke der Auspuff trägt.
     
  8. #7 thebeast_653, 04.04.2010
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Weis eben gar nicht so recht wie das läuft.
    Hier in der Schweiz reicht eben eine allgmeine ABE so viel ich weiss nicht.
    Die Anlage muss genau auf meinem Fahrzeug zugelassen sein, ansonsten muss ich vorstellig werden und das Ding eintragen lassen. Was dann gut Geld kostet.

    Somit wäre interessant wie das mit den ABE's so aussieht. Oder obs für FOX einen Schweizer Importeur gibt. Der da weiterhelfen könnte.
     
  9. #8 Thorschde, 04.04.2010
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt!!!
    Nur die Rückleuchten wollen mir nicht so recht gefallen. Aber jedem das seine!
    Ruf doch einfach mal bei Fox in Deutschland an und frag nach, die sind sehr hilfsbereit. http://www.fox-sportauspuff.de/
    Hab da aber noch was für die Schweiz gefunden:

    autex
    Lenzburger Str. 32
    CH-5504 Othmarsingen AG

    Tel. 0041628872760
    Fax 0041628872769
    Email: info@autex.ch

    Noch eine Frage: Was für Tönungsfolie hast du am Auto?
    mfg
    Thorsten
     
  10. #9 telebeneda, 04.04.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Neben einem anderen Auspuff wäre ich noch für Spurplatten hinten; Felge ist so ganz schön weit innen.

    der rest sieht sehr gut aus. vor allem die front :]
     
  11. #10 Rollakuttel, 04.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Alles geil an deinem E12. Ich würd noch das TSC Heck ranbauen und die Kiste ist 100%...Es ist die schönste Front,die man für Geld kaufen kann,finde ich
     
  12. #11 Jigen Bakudan, 04.04.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Son Teil mit 2,5l 5zyl Turbo und Allrad, wär das geil :(
     
  13. #12 cereal_killer, 04.04.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    So wie er da steht ist er doch auch echt perfekt! Bis auf Rückleuchten (wie immer halt :D)...

    Die Front gefällt mir grade gut, finde man sieht die nicht unbedingt häufig, zumindest nicht hier im Forum. Lass ihn wie er jetzt ist und du machst alles richtig :]
     
  14. #13 EngineTS, 04.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Front hat was,die Rückleuchten sind nicht ganz mein Fall aber passen dennoch zum Gesamtbild
     
  15. #14 veilside, 04.04.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht gut aus aber mir gefallen so wie den anderen auch die Rückleuchten und Scheinwerferblenden.
    Und schwarze Radmuttern würden auch besser aussehen die silberen stechen irgendwie so aus den Rädern raus
     
  16. #15 thebeast_653, 04.04.2010
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Irgendwie habe ich einen Graus davor änderungen zu machen welche mich zu einer Eintragung zwingen.
    Distanzscheibe hatte ich schon lange im Kopf. Aber ich glaube das zieht dann noch bördeln nach sich. Plus die Zulassung.

    Weiss nicht recht.

    Aber auf jedenfall sind die meisten Kritiken zu Teilen hier, welche mich auch stören:
    - Auspuff
    - Distanzscheiben

    Tja. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

    Gruss und danke an alle welche gute Kritik für meinen Wagen übrig hatten.

    (auch Dank an die die andere Kritk gemacht haben, gibt immer Input für eine Veränderung)

    @Thorschde
    Marke der Folie weiss ich gar nicht. Ist auf jeden Fall eine Schwarze Folie mit Silber Effekt. Das Gute dabei ist, dass du recht schlecht hinein siehst aber von Innen super nach Aussen.
    Aber wenn du möchtest kann ich mich darum bemühen welchen Typ und Marke ich da verbaut habe.
     
  17. #16 ts tuner, 02.12.2010
    ts tuner

    ts tuner Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hei chef du hast einen wunderrschönen ts muss ich sagen!
    komme selber auch aus bern und fahr einen toyota corolla ts comp.
    wenn du lust hast könnten wir uns mal treffen:
    gruss ts tuner
     
  18. Noedel

    Noedel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Not a big fan of the lexus taillights and the eyebrows on the headlights, but nice wheels and tte front ;)
    Are they 19" wheels?

    Grtz
     
  19. #18 Vampirbiss, 09.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ok, zu denr ückleuchten & dem bb haben schon alles was gesagt, das geht als geschmackssache durch.


    finde die frontschürze etwas globig, da er hinten so schlicht ist ...
    den sticker hinten find ich klasse :D

    vielleicht um das schwarz nochmal aufzugreifen hinten das toyotaemblem schwarz machen + schwarze seitenblinker + schwarze rückleuchten... ;)
    & die schrauben der felgen nicht silber, wäre ich auch für schwarz oder rot. aber dieses silber-chrome passt da nicht so gut...

    greetz, iNA :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thebeast_653, 09.12.2010
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Vampirbiss

    Danke für diene comments.
    Die Rückleuchten gefallen mir persönlich nun mal. Wie du sagst: Geschmacksache.
    Vom bösen Blick habe ich mich wieder verabschiedet. Finde es ohne auch besser.

    Die Kritik an der Frontschürze kann ich nicht gelten lassen, die ist einfach nur der Hammer ;-)

    Weisst du denn auch woher der Spruch auf dem Sticker kommt, bzw. was er bedeutet?

    Toyota Embleme in schwarz: das habe ich mir auch schon überlegt. Bin aber noch nicht sicher ob ich das mache. Mal sehen. Die Rückleuchten in Schwarz sieht nicht gut aus am silbernen E12. Gibt einen zu starken Kontrast und die Dinger sehen dann aus wie aufgesetzt. Und die Radmuttern möchte ich gerne bei Gelegenheit in Schwarz haben, da hast du recht.

    Grüsse
    Simu
     
  22. #20 Corleone1989, 09.12.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Muhammad Ali


    p.s. schönes Auto, vorallem die felgen, einfach nur hammer
     
Thema: E12 mit neuem Fronstspoiler: Vorerst Endstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis 2009 böser blick

    ,
  2. toyota corolla e12 schwarze felgen

Die Seite wird geladen...

E12 mit neuem Fronstspoiler: Vorerst Endstand - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...