E12 mit K-Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von LeSain, 26.02.2008.

  1. LeSain

    LeSain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar bilder von meinem mit Fahrwerk.
    Dazu muss ich sagen dass es alltagstauglich bleiben sollte, deswegen is er noch so "hoch", das is jetz 40mm tiefer als serie.

    Und noch ein kleiner Umbau mit Renngitter.


    http://www.flickr.com/photos/22665476@N04/


    Bin auf euere Meinungen gespannt.



    Grüße Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 26.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich finde die tiefe in Ordnung.
     
  4. #3 sennicyb, 26.02.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Tiefe kann ich mich Bassdriver nur anschließen, ist okay...mit schönen Alus wird der wirken :]
     
  5. #4 Thorschde, 26.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    jepp, tiefe ist ok!
    was haste im sommer für alus drauf?
    wie fährt sich das fahrwerk so im alltagsbetrieb?
    gruß
     
  6. LeSain

    LeSain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also Alus wirds diesen sommer (LEIDER!) noch nicht geben, hab die karre erst seit mitte dezember. Die investitionen gehen erstmal in paar kleine sachen, scheiben tönen, evtl. Domstrebe, dann hab ich noch einen Ausbau vor bei dem ein Radio rein soll und die anzeige vom bordcomputer noch erhalten bleiben soll. Da wird leider nich mehr genug geld übrig sein für alus.

    Das Fahrwerk fährt sich gut, is schon angenehm straff.
    Auf schlechten strassen wünscht man sich dann aber doch mal das serienfahrwerk zurück. Aber sonst i.O. :tup
     
  7. #6 tommyblue, 26.02.2008
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Tiefe ist OK. Hast du den Diesel oder Benziner? Weil beim Diesel kannst du es mit der Domstrebe vergessen ;)

    Fährst du denn im Sommer mit deinen Winterrädern weiter ?(

    Wart mal ab, wenn du die 17" oder 18" Zöller drauf hast, dann wirst du dir wünschen, die Winterräder wieder drauf zu haben :D

    mfg
    tommy
     
  8. LeSain

    LeSain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hab ich fürn sommer sommerräder, auch auf stahl, also gleiche optik wie jetz. Hab ein benziner, da läuft das mit der domstrebe.
     
  9. #8 dALaaars, 26.02.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    find auch dass das voll in Ordnung ausschaut!
    Deine planung zum weiteren ausbau decken sich einigermaßen mit meinen. ^^ Und aus dem schönen Sachsen biste auch noch! ;)
    Find ich cool!

    Grüße
     
  10. #9 Redfire, 26.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jap :]
     
  11. #10 EngineTS, 26.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    @ Redfire... deine Signa ist platt
     
  12. #11 Bezeckin, 26.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    tiefe ist gut so, nurnoch schöne alus drauf, und gut.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Miro

    Miro Guest

    Perfekt von der Tieferlegung :]
    Wenn dein E12 dann Alus noch gespendet bekommt evtl. noch Dachspoiler und ein schicker ESD dann wäre er meiner Meinung Top!

    Gruss

    Miro
     
  15. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht gut aus, finde die Tieferlegung auch sehr passend. Wie aber schon gesagt wurde wird er mit ordentlichen Felgen dann auch noch um einiges härter. Ich war auch erst am überlegen welches Fahrwerk ich nehme, glaube aber das K-Sport und KW V2 sind mir einfach zu hart. Sollen ja schließlich noch größere Felgen drauf im Sommer.

    Auf jeden Fall siehts bei dir irgendwie mehr aus als 40mm Tieferlegung. Wenn ich mir da mal nen originalen so anschaue....
     
Thema:

E12 mit K-Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

E12 mit K-Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...