E12 Mißbrauch (der von Hoppel)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Rocka, 16.10.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade auf meiner Festplatte ein Bild von Hoppel's E12 gefunden. und festegestellt, dass er unbedingt Schweller braucht... konnte es aber dabei nicht belassen....und es kam mehr ... :D

    [​IMG]

    außerdem ist hier in letzter zeit sowieso zu wenig los :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    sieht top aus!
     
  4. #3 corolla2003, 16.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Gefällt mir ;)

    Ausser der Frontspoiler mit den 2 zusätzlichen befestigungen.
     
  5. #4 Bassdriver, 16.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  6. coffee

    coffee Guest

    ...........SPUUUUUUUUUUUUUUUR !!!!! :rolleyes:


    ...sonst net schläschd :]
     
  7. #6 Bassdriver, 17.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    [​IMG]
    :
    Gefällt mir gar net. :(
     
  8. #7 Michael_E11, 17.10.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    jo hast Recht. Ist tatsächlich Mißbrauch.

    Der schöne E12 :(
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast eindeutig zu viel Zeit Chris ;)
     
  10. #9 tommyblue, 17.10.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich find der hat was. das mit dem scheinwerfer sieht auch gut aus.
     
  11. #10 echt_weg, 17.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklcih schön finde ich
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    "Mißbrauch" ist das richtige Wort. :rolleyes:
    Nix gegen deine PS-Künste, aber das sieht einfach nur....:angst .....aus...
     
  13. #12 hoppelschweden, 20.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich find das bild im grossen und ganzen gut :]. WAs mir nicht so gefällt ist die form vom ,, bösen blick,, ansonsten nicht schlecht. die seiten schweller sind in planung nun und werden fast genau so aussehen wie du sie ,, gestylt,, hast. nästes jahr kommt dann das komplette update :] :Dversprochen
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste die Scheinwerfer einfach umbauen. Die scheinwerfer Blenden sahen einfach komisch aus. dann liebr ohne.
    Bin dann mal gespannt auf die Pics im Frühjahr.
     
  16. #14 hoppelschweden, 21.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ohne scheinwerfer blenden sieht es auch doof aus. ansonsten einfach geil :]nun ist endlich winter bald und nun stehen neue projekte an. es folgt nun spoiler fuer die heckklappe von carzone. nur noch schnell zum lackierer . schick dir foto dann wenn er montiert ist. :] :D
     
Thema:

E12 Mißbrauch (der von Hoppel)

Die Seite wird geladen...

E12 Mißbrauch (der von Hoppel) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....