E12 Masse nähe Fahrersitz

Diskutiere E12 Masse nähe Fahrersitz im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, würde gern wissen, wo man beim E12 unterm Fahrersitz am besten den Masseanschluß anschließen kann? mfg Tobi

  1. #1 Captain Tobi, 27.09.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi, würde gern wissen, wo man beim E12 unterm Fahrersitz am besten den Masseanschluß anschließen kann? mfg Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    An den Schrauben von den Schienen sollte ne Masse sein.
     
  4. #3 Psychomax, 27.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schlechter Massepunkt. Masse an der Schraube einen Sitzes zu Suchen machen Leute die keine Ahnung haben! :) Such dich eine Stelle, wo du den Träger des Autos mit nimmst. Das die beste Masse! Damit ist auch die Autobatterien in den meisten Fällen verbunden. Aber bitte nicht unter irgendwelche Sitzschrauben!
     
  5. #4 cereal_killer, 28.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Versuch mal die rechte (Fahrerseite) bzw. die linke (Beifahrerseite) Schraube der normalen 3-Punkt-Gurt-Halterungen für dein Vorhaben zu benutzen. Das sind die größten Schrauben im vorderen Bereich die möglich sind.
    Ansonsten kannst du auch mal unter der Mittelkonsole (Handbremse etc.) suchen ob du noch irgendwelche Schrauben findest die tiefer gehen...
     
  6. #5 Bezeckin, 28.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Waarum ist an der Schine von den Sitzen n schlechter Massepunkt? Verstehe ich grad nicht. Bitte erklären,.
     
  7. #6 Corollastar, 28.09.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ist meist gelackt.
    Ne freie Stelle suchen oder bearbeiten.

    Kommt immer drauf an, wieviel Strom durchgehen soll.Da sollte es evtl. schon ne "gute" Masse sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 28.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das meinst du. Hab ich vorausgesetz. :D
     
  10. #8 Psychomax, 28.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ... es gibt ganz einfache Fausregel. Je dicker der Stahl, desto besser die Masse! :) Und in einem Auto sind es meinst die Stellen, wo teile zusammen geschweißt sind. Ganz einfach!
     
Thema:

E12 Masse nähe Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

E12 Masse nähe Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....