e12 / luna / 1.6 / tankdeckel

Diskutiere e12 / luna / 1.6 / tankdeckel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe bei meinem 6 monate alten corolla nun feststellen müssen, das beim entriegeln des tankdeckels z.t. der auslösemechanismus nicht...

  1. #1 gordian, 01.09.2004
    gordian

    gordian Guest

    hallo

    ich habe bei meinem 6 monate alten corolla nun feststellen müssen, das beim entriegeln des tankdeckels z.t. der auslösemechanismus nicht fuktioniert. habe auch schon vorsichtig am blech in der halterung gedrückt - ohne erfolg! der einzige ausweg ist, vor dem tanken auszusteigen, kurz auf den geschlossenen deckel zu drücken, und danach die entriegelung zu betätigen.
    kennt noch jemand dieses problem und weiss vielleicht einen tip um diesem problem abhilfe zu schaffen ?
    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 01.09.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Sofort zum Händler und auf Garantie in Ordnung bringen lassen, das sollte eigentlich kein Thema sein...
     
  4. #3 xgeierx, 01.09.2004
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    war bei mir auch als ich meinen neu hatte.
    Jedesmal beim Händler ging er auf nur an der Zapfsäule wolte er nicht.
    Mhhh an was lag es....grübel auf jedenfall hat es mein Händler hinbekommen.
     
  5. #4 gordian, 01.09.2004
    gordian

    gordian Guest

    na dann schon mal gut, dass ich nicht der einzige bin.. müsste aber eigentlich nicht so ein riesen-ding sein, womit man wieder beim händler aufkreuzen müsste. aber danke schonmal.
     
  6. #5 smokey mc pott, 01.09.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    _Hallo.

    Einfach (auf Garantie) eine neue Tankklappenfeder einbauen lassen (kostet auch nur ein paar Euro) und dann funktioniert auch dieses wieder.

    Ciao.
    Dominik.
     
Thema:

e12 / luna / 1.6 / tankdeckel

Die Seite wird geladen...

e12 / luna / 1.6 / tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...