E12: Lenkradfernbedienung für Blaupunkt: Doch möglich?

Diskutiere E12: Lenkradfernbedienung für Blaupunkt: Doch möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ich habe einen E12 Facelift und ein Blaupunkt Bronx Radio. Offiziell gibt es im Blaupunkt Car-Configurator nichts für den Corolla. Aber ich...

  1. #1 Christian H, 02.12.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe einen E12 Facelift und ein Blaupunkt Bronx Radio. Offiziell gibt es im Blaupunkt Car-Configurator nichts für den Corolla. Aber ich habe folgendes herausgefunden:

    Für Alpine gibt es den Adapter KCE-854B. Offiziell ist geht er für den Avensis und den Previa. Inoffiziell aber auch für den E12 Facelift.
    Somit meine Logik: Avensis gut = E12 Facelift gut ;)

    Bei Blaupunkt gibt es zunächst auch für den Avensis nichts. Aber für den Corolla Verso R1 gibt es folgendes:
    Kabel: 7607621192001
    Interface: 7607587512001

    Beim Infoblatt des Interfaces steht aber lustigerweise Toyota nicht in der Liste (evtl. altes Infoblatt).
    Beim Kabel aber steht im Infoblatt "Avensis, Corolla Verso".

    Und somit komme ich wieder zur obigen Logik bzgl. Avensis = E12 FL zurück. Müsste doch eigentlich funzen? Hat hier schon jemand Erfahrung?

    Ich werde natürlich noch Blaupunkt anfragen, erwarte dort aber keine wirklich hilfreiche Antwort...

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian H, 05.12.2007
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wie erwartet ist bis jetzt von Blaupunkt noch nichts gekommen.

    Allerdings kam eine Antwort von Toyota Schweiz auf die Frage, ob denn nun der Avensis T25, Previa, Corolla Verso R1 und Corolla E12 Facelict den gleichen FB-Stecker haben: Die guten Leute wissen das nicht :(
    Also wenn's nicht mal der Importeur weiss, wer dann ?( (der Händler konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen...).

    Also Jungs, ihr seid meine letzte Chance!
    Hat irgend jemand von euch einen Blaupunkt-FB-Adapter in einem der oben aufgezählten Fahrzeuge? Und wenn jemand bei einem von diesen Autos wieder mal etwas am Rumbasteln ist: Wäre es evtl. möglich, ein Foto des FB-Steckers zu machen? Dann könnte ich ihn mindestens optisch mit meinem vergleichen.

    Schon mal vielen Dank!

    Gruss Christian
     
Thema:

E12: Lenkradfernbedienung für Blaupunkt: Doch möglich?

Die Seite wird geladen...

E12: Lenkradfernbedienung für Blaupunkt: Doch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...