[e12] lenkradfernbedienung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von noxx_e12, 01.08.2009.

  1. #1 noxx_e12, 01.08.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    habe ja mein orginales ausgebaut & ersetzt,
    dachte ich mir "wozu noch die fb?"

    jetzt die frage:

    wie stell ich das an?
    hab schon gesehen, dass ich nen imbus brauchen werde,
    was kommt noch auf mich zu?

    danke schonma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs sie bei meinem VFL auch ausgebaut, einfach Abdeckung weg (ist geclipst) die Schraube raus dann ist die noch mit nem Stecker verbunden den ziehst du auch raus und schon ist sie weg. Sieht unschön aus stört aber nicht mehr.


    mfg Thomas
     
  4. #3 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hast du da jetzt eine Abdeckung drauf oder die "Löcher"?
     
  5. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Die löcher... sieht sehr schlecht aus, aber ich weiß auch nicht wie ich das ordentlich zu machen kann.

    mfg Thomas
     
  6. #5 noxx_e12, 02.08.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    hmm ok, danke schon mal :)
    werd das ding die nächsten tage mal wegmachen,
    viell fällt mir "für drüber" was ein...
     
  7. #6 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Vielleicht ist die Idee auch zu einfach, aber was ist denn mit der rechten Abdeckung. Die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen, oder? ... Die müsste dann doch um 180° gedreht auf links passen, oder?!
     
  8. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Muss ich mal nachforschen.

    mfg Thomas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der_jens, 02.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Lass doch einfach dran falls du irgendwann mal das Auto verkaufst mußt du es eh wieder anbauen und es stört doch nicht wenns noch dran ist.
     
  11. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs abgebaut weil die Fernbedienung angefangen hat zu klappern irgendwie sind die Knöpfe zu locker oder so.


    mfg Thomas
     
Thema: [e12] lenkradfernbedienung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 250 lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

[e12] lenkradfernbedienung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...