[e12] lenkradfernbedienung ausbauen

Diskutiere [e12] lenkradfernbedienung ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habe ja mein orginales ausgebaut & ersetzt, dachte ich mir "wozu noch die fb?" jetzt die frage: wie stell ich das an? hab schon gesehen, dass...

  1. #1 noxx_e12, 01.08.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    habe ja mein orginales ausgebaut & ersetzt,
    dachte ich mir "wozu noch die fb?"

    jetzt die frage:

    wie stell ich das an?
    hab schon gesehen, dass ich nen imbus brauchen werde,
    was kommt noch auf mich zu?

    danke schonma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs sie bei meinem VFL auch ausgebaut, einfach Abdeckung weg (ist geclipst) die Schraube raus dann ist die noch mit nem Stecker verbunden den ziehst du auch raus und schon ist sie weg. Sieht unschön aus stört aber nicht mehr.


    mfg Thomas
     
  4. #3 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hast du da jetzt eine Abdeckung drauf oder die "Löcher"?
     
  5. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Die löcher... sieht sehr schlecht aus, aber ich weiß auch nicht wie ich das ordentlich zu machen kann.

    mfg Thomas
     
  6. #5 noxx_e12, 02.08.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    hmm ok, danke schon mal :)
    werd das ding die nächsten tage mal wegmachen,
    viell fällt mir "für drüber" was ein...
     
  7. #6 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Vielleicht ist die Idee auch zu einfach, aber was ist denn mit der rechten Abdeckung. Die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen, oder? ... Die müsste dann doch um 180° gedreht auf links passen, oder?!
     
  8. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Muss ich mal nachforschen.

    mfg Thomas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der_jens, 02.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Lass doch einfach dran falls du irgendwann mal das Auto verkaufst mußt du es eh wieder anbauen und es stört doch nicht wenns noch dran ist.
     
  11. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs abgebaut weil die Fernbedienung angefangen hat zu klappern irgendwie sind die Knöpfe zu locker oder so.


    mfg Thomas
     
Thema: [e12] lenkradfernbedienung ausbauen
Die Seite wird geladen...

[e12] lenkradfernbedienung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...