E12 Kupplungs Ein/Ausbau

Diskutiere E12 Kupplungs Ein/Ausbau im Motor Forum im Bereich Tuning; Sollte beim Kupplungs-Ein/Ausbau auf eine Hebebühne gegangen werden? Hat jmd. Erfahrung auch in Bezug auf Schwierigkeitsgrad? Bekomm heute noch...

  1. #1 Binford187, 30.06.2010
    Binford187

    Binford187 Guest

    Sollte beim Kupplungs-Ein/Ausbau auf eine Hebebühne gegangen werden?
    Hat jmd. Erfahrung auch in Bezug auf Schwierigkeitsgrad? Bekomm heute noch die Toyota Reperaturanleitung.

    Verbaut wird eine ACT Stage 2 Kupplung mit Fidanza Schwungscheibe.
    Habe auch mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt, was das bei denen kosten würde, weil ich noch nicht sicher bin ob ich mir das antun möchte... :D

    Ansonsten freu ich mich über jeden Tip^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Geht ohne Bühne.

    [​IMG]

    Alleine und ohne Erfahrung würd ich das aber nicht machen.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 30.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alter Schwede! Wie habt ihr denn so das Getriebe raus bekommen?
     
  5. #4 Suncruiser, 30.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    So wies schaut, durch den linken Radkasten....
     
  6. #5 toyfreak, 30.06.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    und ohne Spezial Werkzeug und Zubehör auch nicht!
    ca. 10std Arbeit mit 2 Mann die Erfahrung haben.

    Werkstatt wäre ca. 700-800 euro wenn die überhaupt Mitgebrachte Sachen verbauen.

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

E12 Kupplungs Ein/Ausbau

Die Seite wird geladen...

E12 Kupplungs Ein/Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...