E12 Kühlwassergeruch im Auto

Diskutiere E12 Kühlwassergeruch im Auto im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ! Ich habe in letzter Zeit regelmäßig,nicht immer,Kühlwassergeruch im Fahrzeuginneren. Es tropft aber nirgends und der Vorratsbehälter...

1. #1 altmarkmaik, 12.08.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ich habe in letzter Zeit regelmäßig,nicht immer,Kühlwassergeruch im Fahrzeuginneren.
    Es tropft aber nirgends und der Vorratsbehälter bleibt konstant.
    Er ist allerdings ca 1cm über max was mich allerdings nicht weiter beunruhigt.Hat ja nen Überlauf.

Was könnte die Ursache sein ?

Danke
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 12.08.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Zieh mal das Kühlwasser, das zu viel ist, raus und schau dann weiter. Es kann sein, dass ein bisschen aus dem Überlauf tropft, verdampt und es deshalb im Innenraum riecht.

Thema:

E12 Kühlwassergeruch im Auto

Die Seite wird geladen...

E12 Kühlwassergeruch im Auto - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....