E12 Kühlergrill

Diskutiere E12 Kühlergrill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So endlich hab ich mir meinen neuen Kühlergrill geholt: [IMG] [IMG] am Freitag wenn ich das Pickerl mache lasse, wird auch gleich der Rahmen...

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So endlich hab ich mir meinen neuen Kühlergrill geholt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    am Freitag wenn ich das Pickerl mache lasse, wird auch gleich der Rahmen lackiert.

    Denn Rahmen lasse ich in Wagenfarbe lackieren das Gitter lackier ich schwarz.
    Wenn das Wetter passt montiere ich auch gleich wieder die Alu's und mache Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Schick,willste selber lacken?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kostet ?
     
  5. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Denn Rahmen lasse ich bei meinem Händler lackieren, das Gitter lackiere ich selber. Gekostet hat er mich 132,00€.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 11.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was hast´n du für einen E12 ?(
    weil der im Bild ist nicht für denn Compakt

    und ich suche einen für meinen Kombi
     
  7. #6 veilside, 11.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Doch ist ein Compact grill müsste der TTE sein oder?? Mach mal Bilder im montierten Zustand ob er auch so bescheiden passt was den grill angeht bin ich schon bisschen enteuscht von TTE :(
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 11.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Compakt Grill hat aber links und rechts ne Nase zum befestigen
     
  9. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist nicht der TTE Grill, sondern der TRC "clean mash grill" und er ist für denn E12 Hatchback.

    Sobald er montiert ist werde ich wieder Fotos machen.
     
  10. #9 Fishbone88, 04.04.2007
    Fishbone88

    Fishbone88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht eine Internetadresse wo du den Grill bestellt hast?? Danke
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 05.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja da es ein TRC Grill ist würde ich mal sagen du gugst am besten mal bei TRC-Tuning :D
     
  12. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    auf der TRC Seite findest du diesen Kühlergrill, gekauft habe ich ihn dann aber bei einen Händler in Wien.
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das ist der Grill von Pakfeifer, wie ich ihn auch an meinem E12 hab. Hab meinen bei TRC gekauft. Allerdings hab ich ein anderes, feinmaschigeres, schwarzes Gitter verwendet statt des mitgelieferten.

    mfg Eric
     
  14. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich hab ihn mir vom Pakfeifer direkt geholt
    und das mitgelieferte Gitter lackiere ich auch noch schwarz.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So endlich ist er Lackiert und Montiert.

    Von der passgenauigkeit bin ich zwar enttäuscht sieht aber trotzdem nicht so schlecht aus. am SO werde ich ein paar bilder hochladen
     
  17. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind leider nur "Handybilder", werde aber demnächst denn Wagen putzen und mir ne schöne Location suchen und ordentliche Fotos machen.
     
Thema:

E12 Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

E12 Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...