E12 Kühlergrill abbauen

Diskutiere E12 Kühlergrill abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe der Suchfunktion schon Unmengen von Postings bezüglich Corolla E12 und diversen Thematiken zum Punkt...

  1. #1 tomie7747, 04.10.2005
    tomie7747

    tomie7747 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mit Hilfe der Suchfunktion schon Unmengen von Postings bezüglich Corolla E12 und diversen Thematiken zum Punkt Kühlergrill durchforstet. Mir sind nur keine Hinweise begegnet, wie man das Teil abbekommt ?(

    BITTE, kann mir jemand ein paar Infos geben. Allerdings bin ich zunächst daran interessiert, den Seriengrill später wieder einbauen zu können.

    Gruß,
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.10.2005
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi,
    ist keine großartige Aktion.Der Grill ist nur mit ein paar Kunststoffclipsen befestigt und in die Stoßstange eingesetzt.
    Zuerst die obere Kunststoffabdeckung abbauen,da sind mehrere dieser Clipse drin und zwei Kreuzschlitzschrauben.Die Clipse am Besten mit einem kleinem Schraubenzieher nach oben öffnen.
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    jep aber ev hat er denn neuen der vom Faceleift
     
  5. #4 Roomman, 05.10.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es der E12 non FaceLift ist, dann ist es so wie es SchiffiG6R beschrieben hat..... ist wirklich ganz einfach, geht ohne Probleme.

    Beim FaceLift-Model habe ich aber keinen Schimmer..... hab mich das auch schon gefragt..... dort ist ja der Kühlergrill in die Frontschürze integriert..... :]

    Gruss Marco
     
  6. #5 tomie7747, 05.10.2005
    tomie7747

    tomie7747 Guest

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    Dann werd ich das mal in die Praxis umsetzen.

    Ist übrigens ein "Vor-Facelift" :))

    Ciao,
    Tom
     
Thema:

E12 Kühlergrill abbauen

Die Seite wird geladen...

E12 Kühlergrill abbauen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...