E12 Kombi !!!

Diskutiere E12 Kombi !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI <br />Ich bin neu hier !!<br />wollte mal juste fragen ob schon jemand nen optik tuner für E12 Kombi kennt??<br />ich habe bis jetzt leide rnix...

1. ToPGaS

ToPGaS Junior Mitglied

HI <br />Ich bin neu hier !!<br />wollte mal juste fragen ob schon jemand nen optik tuner für E12 Kombi kennt??<br />ich habe bis jetzt leide rnix gefunden =(

Wisst ihr schon was neues????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Also so viel ich weiß , gibt es immer noch kein Tuner , der den E12 Kombi aufgemöbelt hat! <br />Außer in Japan natürlich ;)

4. ToPGaS

ToPGaS Junior Mitglied

Also iergend wie is das voll kagge !!!<br />wer war alles in essen auf der motorshow??<br />habt ihr da mal was gesehen ??

5. Gast

Gast Guest

da findest du noch weniger :D <br />da steht nur ein E12 Compact bei MS Design

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

6. #5 nordlicht46487, 06.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

E 12 Kombi wird wohl noch was kommen. Im Moment jibbit da booster-seitig nix. Und auch sonst ist mir nix bekannt, habe aber schon Nachfragen nach Tuning-Zeugs :)

Thema:

E12 Kombi !!!

Die Seite wird geladen...

E12 Kombi !!! - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...