E12 Kombi... was ist möglich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Holgi, 15.06.2003.

  1. Holgi

    Holgi Guest

    Moinsen... möchte gern mein E12 Kombi tieferlegen und schöne breite Reifen drauf tun... so 17" dacht ich... was ist da möglich ohne das man ziehen muss ... die kante umbördeln wäre noch okee... und was empfehlt ihr so an Federn zum tieferlegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 15.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also

    ich hab G&M-40 drinnen beim E9 bin zufrieden muss ich sagen ...

    sonst hab ich nur gehört das H&R sehr gut sein soll aber was genau am E12 gut is da werden sich wohl noch die spezialisten melden

    gruss
    pepi
     
  4. Holgi

    Holgi Guest

    Wo sind denn nun die Spezis?
     
Thema:

E12 Kombi... was ist möglich

Die Seite wird geladen...

E12 Kombi... was ist möglich - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...