E12 Kombi - Abdeckungen NSW

Diskutiere E12 Kombi - Abdeckungen NSW im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben einen Corolla E12 Kombi. Kann mir bitte jemand die Teilenummer o. ä. von den Plastikblenden geben, welche in der Stoßstange...

1. Easter

Easter Junior Mitglied

Hallo,

wir haben einen Corolla E12 Kombi. Kann mir bitte jemand die Teilenummer o. ä. von den Plastikblenden geben, welche in der Stoßstange befestigt sind ? Da gehören original wohl NSW rein, allerdings möchte ich dort vllt. Tagfahrlichter einpassen.

Danke,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: E12 Kombi - Abdeckungen NSW. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dazu müsstest Du ev. noch erwähnen, was für ein E12 das ist. Vorfacelift, Facelift?

Baujahr reicht auch aus.

4. Easter

Easter Junior Mitglied

2002

5. #4 *Black Devil*, 16.06.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok.

Sind dann folgende Teilenummern:

Rechts: 52127-12170
    Links: 52128-12170

Kostenpunkt pro Stück: mind. 33,57 € ohne Märchensteuer.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Kombi - Abdeckungen NSW

Die Seite wird geladen...

E12 Kombi - Abdeckungen NSW - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger für Corolla E12

Dachgepäckträger für Corolla E12: Hey Leute, ich bin der Thomas, Fahranfänger und neu hier im Forum, da ich neuerdings ein Corolla E12 fahre und damit gerne einmal in den Urlaub...
  2. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  3. Fernbedienung E12

Fernbedienung E12: Hallo, ich habe einen neuen Schlüssel machen lassen. Der Schlüssel lässt sich reinstecken und die Wegfahrsperre funktioniert auch einwandfrei mit...
  4. Toyota Corolla e12 Naviblende

Toyota Corolla e12 Naviblende: Hallo Leute. Ich suche nach einer Naviblende Für einen Corolla e12, original Toyota Preis ist über 300 Euro. Wollte mal nachfragen, ob jemand eine...
  5. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden