E12 Kombi 1.4D: Pin Kit für Bremssattel hinten (04952A)

Diskutiere E12 Kombi 1.4D: Pin Kit für Bremssattel hinten (04952A) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich suche aus dem Ersatzteilset "Pin Kit Rear Disc", 04952A, VK: 56,00€/Set, den unteren Bolzen mit dem...

1. Michel

Michel Mitglied

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich suche aus dem Ersatzteilset "Pin Kit Rear Disc", 04952A, VK: 56,00€/Set, den unteren Bolzen mit dem Führungsgummi und dem äußeren Dichtgummibalg.
    Das Ganze ZWEIMAL...

Im Voraus vielen Dank

Preisregion: bis 50 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 15.07.2013
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bremsteile E12

Hallo,

kannst du von mir bekommen, gibt es allerdings nur als Satz , beide Seiten für 75,00 Euro

Gruss
    Micha

Thema:

E12 Kombi 1.4D: Pin Kit für Bremssattel hinten (04952A)

Die Seite wird geladen...

E12 Kombi 1.4D: Pin Kit für Bremssattel hinten (04952A) - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...