E12 Knacken vorn links

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E12C, 15.04.2005.

  1. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Corolla E12 Combi (erst 2000 Km) habe ich ein Knacken vorn links. Hört sich so an, als ob es hinter dem Armaturenbrett nahe dem Lenkrad bzw Lenksäule ist. Es entsteht beim Lastwechsel, Lenken bzw bei Verwindung der Karosserie allgemein (Bodenwellen etc).

    Hat jemand ne Idee bzw Erfahrung, was das sein könnte ?

    Meine tolle Werkstatt hat die Lenksäule und Kreuzgelenk gewechselt, aber ohne Erfolg, wie ich mir schon dachte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4st165, 16.04.2005
    gt4st165

    gt4st165 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Knack Knack

    Hey bist Du dir sicher das es von innen ist ?
    Und ist es ein Diesel ?
    Ein Toy Diesel oder der France motor ?
    mfg dany
     
  4. #3 Lolli-Olli, 16.04.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    RE: Knack Knack

    Was denn für ein France-Motor?
    Beim E12 gibt es doch nur CR-Diesel von Toyota.

    @E12C:
    Du hast ja noch reichlich Garantie, da hilfts nichts: einfach weiter die Werkstatt nerven.
    Und wenn das nicht hilft, mal eine andere probieren (auch bei Toyota gibt es inkompetente
    Werkstätten).

    Gruß
    Olaf
     
  5. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Knacken

    Es ist ein 1.6 SOL, also Benzin.
    Ja bin mir ziemlich sicher, dass es innen ist ... klingt wie direkt unterm Armaturenbrett...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Knacken vorn links

Die Seite wird geladen...

E12 Knacken vorn links - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?