E12 Knacken vorn links

Diskutiere E12 Knacken vorn links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Corolla E12 Combi (erst 2000 Km) habe ich ein Knacken vorn links. Hört sich so an, als ob es hinter dem Armaturenbrett nahe dem Lenkrad...

  1. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Corolla E12 Combi (erst 2000 Km) habe ich ein Knacken vorn links. Hört sich so an, als ob es hinter dem Armaturenbrett nahe dem Lenkrad bzw Lenksäule ist. Es entsteht beim Lastwechsel, Lenken bzw bei Verwindung der Karosserie allgemein (Bodenwellen etc).

    Hat jemand ne Idee bzw Erfahrung, was das sein könnte ?

    Meine tolle Werkstatt hat die Lenksäule und Kreuzgelenk gewechselt, aber ohne Erfolg, wie ich mir schon dachte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4st165, 16.04.2005
    gt4st165

    gt4st165 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Knack Knack

    Hey bist Du dir sicher das es von innen ist ?
    Und ist es ein Diesel ?
    Ein Toy Diesel oder der France motor ?
    mfg dany
     
  4. #3 Lolli-Olli, 16.04.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    RE: Knack Knack

    Was denn für ein France-Motor?
    Beim E12 gibt es doch nur CR-Diesel von Toyota.

    @E12C:
    Du hast ja noch reichlich Garantie, da hilfts nichts: einfach weiter die Werkstatt nerven.
    Und wenn das nicht hilft, mal eine andere probieren (auch bei Toyota gibt es inkompetente
    Werkstätten).

    Gruß
    Olaf
     
  5. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Knacken

    Es ist ein 1.6 SOL, also Benzin.
    Ja bin mir ziemlich sicher, dass es innen ist ... klingt wie direkt unterm Armaturenbrett...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Knacken vorn links

Die Seite wird geladen...

E12 Knacken vorn links - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...