E12 Klimaeinheit ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mika81, 16.02.2009.

  1. Mika81

    Mika81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem E12 VFL das Radio ausbauen um es zu dämmen. Ich kenne die Anleitung bei langzeittest.de (!) aber mein Problem ist, dass ich die Klimaautomatikeinheit nicht abbekomme. Die unteren Clips bekomme ich ja ab, aber oben unterm Radio weiß ich nicht, wie ich es machen soll ohne etwas abzubrechen...ziehen nach vorn oder wie? Ich finde, dass die sehr fest ist und hab halt kein Bock die Clips abzubrechen. Kann mir jemand nen Tipp geben oder hat gar nen Link mit Bildern???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    einfach feste ziehen
    beim erstem mal sind sie sehr fest
    hatte auch Angst was abzubrechen aber es ging :D
     
  4. Mika81

    Mika81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich nicht, habs nochmal probiert, aber da tut sich gar nichts, man kommt ja auch nicht dahinter zum stabilisieren...
     
  5. #4 Teschenhagen, 16.02.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 17.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sei ein Mann! :P

    Aber Radio dämmen?!
    Was darf man sich dadrunter vorstellen?
     
  7. Mika81

    Mika81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Radio dämmen ist vielleicht falsch ausgedrückt...vielmehr will ich an die Luftschächte hinter den Gittern, weil nach den Ausführungen bei langzeittest.de vermute, dass die auch bei mir der Grund für lästiges klappern sind...oder was auch immer, wenn ich es denn mal auf hätte, könnte ich ja schauen, aber Fortschritt gleich Null ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Klimaeinheit ausbauen

Die Seite wird geladen...

E12 Klimaeinheit ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...