E12 Klarglasrückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Aero, 12.04.2004.

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 12.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Suuuuch... Suuuuch Funktion :D

    Anaconda Tuning

    Website? Wie gesagt suuuuch Funktion :D
    Ich kenn die Seite nämlich net.
    Mich interresiert, das Ding net.

    Find des sieht kacke aus. Ich warte mal vielleicht zieht Hella ja noch nach im laufe der Zeit :D
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    aso.. anaconda is ne tuning-firma. dachte wär nurn user...
    179 eier? die können mich mal...
     
  5. #4 Bassdriver, 12.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der User Anaconda is von der Firma

    Mir gefallen die Dinger net :(
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    gefallen tun sie mir schon.. aber 180 €uronen für bissel plastik...
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  8. #7 Bassdriver, 12.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jo über die schwarzen könnten wir noch reden.
    Die sehen bei silber auch gut aus.´ :D

    Bei nem blauen sind die Klarglas sicher besser!
    Gell :D
     
  9. #8 civicdream, 12.04.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    der preis ist für japanische modellle ok!! ich weiß wovon ich spreche meine kosten im laden ca. 250€! :rolleyes:
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, das denk ich auch. Ausserdem sind dann alle Leuchten (Hauptscheinwerfer/Blinker, Rückleuchten und Seintenmarkierungsleuchten) an blueE einheitlich silber. Aus dem Grund hab ich auch silberne anstelle schwarzer Seitenmarkierungsleuchten gekauft.

    mfg Eric
     
  11. #10 Raphy21, 21.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Kennt jemand denn neuen Liefertermin von Anacconda für die Klarglasrückleuchten
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nö, auf ihrer Website haben sie den Liefertermin schon beim letzten Mal nicht aktualisiert. Eingehalten haben sie ihn auch wieder nicht und auf Anfragen reagieren sie auch nicht mehr.

    mfg Eric
     
  13. #12 Raphy21, 21.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Zum Glück hab ich die noch nicht bestellt und bezahlt. :P
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, streu noch Salz in die Wunde. :(

    mfg Eric
     
  15. #14 Bassdriver, 21.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Stimmt du hast die Dinger ja schon bezahlt.
    Scheiß Vorkasse. :D
     
  16. #15 acidman, 21.04.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    Irgend einer muß doch die Produktionskosten zahlen :D :D :D :P
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute den ersten Prototyp erhalten. Sehen ganz gut aus. Sind an der Tuning World Bodensee zu sehen :)

    Gruss
    Dirk
     
  19. #17 Raphy21, 22.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    @GTFOUR
    Wenn du die montiert hast, stell mal ein Bild rein.
     
Thema:

E12 Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

E12 Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...