E12 Kit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dbguru, 10.09.2002.

1. dbguru

dbguru Guest

ist das unser E12???

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Nicht mehr ganz original, aber vielleicht schon. Sagemal sind das andere Lampen?

4. dbguru

dbguru Guest

Das ist der Toyota Matrix in den USA der Kit und andere Leuchten(nicht die auf dem Bild) gibt es jetzt von APC

Gruss Alex

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sag mal Alex<br />bekommst Du auch Ferodo RS/GT Bremsscheiben mit ABE für den AE101?

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Genau, das ist der Matrix. Der E12 hat andere Lampen und die blöde Stupfnase auf der Motorhaube.. Zudem ein anderes Heck..

7. dbguru

dbguru Guest

Dchade sieht gut aus!!

Alex

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Kit

Die Seite wird geladen...

E12 Kit - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...