E12 Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von newer, 23.11.2009.

1. newer

newer Grünschnabel

Hallo,

fahre n Corolla E12 Baujahr 2003 und wollte da mal Fragen ob ich mir so ohne weiteres nen Automatisch ablendbaren Spiegel vom facelift einbauen lassen kann, wenn ja wie teuer wird das ungefähr??

danke schonmal für eure mühe

gruß newer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.11.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Spiegel alleine kostet schon um dien 400 Öcken. Dann das Kabel verlegen mit allem Pipapo.
    Also ich schätze mal mit Arbeit und Spiegel bist du in der Werkstatt ca. 600 Euro los.

Stellt sich nur die Frage, ob der Preis den Aufwand lohnt.

4. #3 daniel81k, 28.11.2009
    daniel81k

daniel81k Junior Mitglied

Ist das tatsächlich so? Das wäre ja preislich nicht nachvollziehbar... Natürlich stecke im autom. abblendenden Innenspiegel mehr Technik drin. Lichtsensor, Schalter, Tönungsschicht... Aber 400 EUR?

Das kommt noch dazu! Der Spiegel arbeitet ja nicht autark, sondern brauch eine Spannungsversorgung. Allerdings ist die Stromaufnahme so gering, dass man sich die Bordnetzspannung sicher da holen kann, wos gerade am Praktischsten ist.

Bei einem Teilepreis von 600 EUR kommt das sicher hin! Wenns beim Vertragshändler gemacht werden soll, kannst du dich ja mal erkundigen was der autom. abblendende Innenspiegel tatsächlich kostet. Für den Einbau hätte ich da übern Daumen auch gut und gerne 150-200 EUR veranschlagt.

TIPP: Schau doch mal im Zubehör- bzw. Zuliefererprogramm nach. Da gibts sicher auch Modelle von anderen Herstellern die günstiger sind! Wenn dus selber montieren kannst, könnteste wohl einiges sparen!

Thema:

E12 Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

E12 Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....