E12 in ländlicher Gegend

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Varion, 24.04.2007.

  1. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    So, da gestern halbwegs schönes Wetter war hab ich einfach mal ein paar Bilder geschossen. Schaut doch mal selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kritik, Vorschläge und Anregungen sind erwünscht.

    P.S.: Der gelbe Aufkleber auf dem Tank ist inzwischen weg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    zu viel silber und zuviel Gitter :D

    aber ist Geschmackssache... :]



    andere Felgen sind bestimmt in Planung :D
     
  4. #3 Slowrider, 24.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sorry, aber das geht garnicht :(
     
  5. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Front für sich ok, Schweller für sich ganz gut, Heck... naja, nicht so mein Ding,

    liegt vielleicht auch daran dass in einem Loch Gitter ist und im anderen nicht.
    Passt aber zur Front besser als die Schweller.

    Auf jeden Fall größere Felgen bei dem Bodykit!

    Was ist noch geplant?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Heck und Front gehen ja mal gar nicht Sorry :(
     
  7. #6 cereal_killer, 24.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sorry wenn ich das sage aber ehrlich gesagt gefällt mir der E12 überhaupt nicht. Das Bodykit ist viel zu wuchtig und alles viel zu übertrieben. Da sind garkein klaren Linien drinne sondern einfach nur viel zu viel von allem...

    Ist ja aber wie gesagt alles Geschmackssache von daher ok. Auf jedenfall müssen da größere Felgen drauf, mindestens 18er bei dem Kit. Die Doppelrohranlage versinkt für mich viel zu sehr in der Heckschürze, da muss entweder ein großer Muffler hin oder ne andere Heckschürze.

    Ne also echt ich komm mit dem Auto nicht klar wenn ich mir die Bilder angucke, würde da sofort sehr viele Dinge ändern. ;(
     
  8. #7 Raphiii, 24.04.2007
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Schlicht und einfach zu viel des Guten. Sieht aus, als hättest du alles an E12-Tuningzubehör drangepappt, das du finden konntest. War bestimmt ein Riesenaufwand, Respekt vor der Arbeit, aber das Resultat gefällt mir nicht. :(
     
  9. #8 veilside, 24.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bääh Pfui Teufel das ding sit ja nur hässlich wie kann man einen schönen Corolla nur so verschandeln das gehört bestraft :(
     
  10. #9 japangift, 24.04.2007
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Au Backe ...

    Das Geld hättest du besser versaufen sollen ...
     
  11. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt hab ich mit solchen Reaktionen gerechnet.

    Grundsätzlich braucht ihr euch nicht entschuldigen, wenn ihr das Auto nicht schön findet. Ich zeige hier schließlich Bilder um zu hören was andere denken und evtl. Ideen für Änderungen zu bekommen.


    Ja Felgen sind geplant. Weiß aber noch nicht wann ich das Geld zusammen hab. Kosten ja schon nicht wenig Geld und so ATU Dinger will ich nun wirklich nicht.

    Wäre nett, wenn du auch ein bisschen genauer ausführst was nicht geht. Das Auto befindet sich durchaus im Anfangsstadium und da werden auch noch so einige Änderungen kommen.

    Felgen plane ich, wie gesagt, anzuschaffen. Weitere Planungen gibt es im Detail noch nicht. Versuche mir Anregungen durch diese Aktion hier zu holen.

    Zweites Gitter kommt demnächst auch wieder rein. Is nur ab, weil der Auspuff gewechselt wurde.

    Ok. Die Aussage versteh ich so ohne Begründung auch nicht. Sicherlich geschmackssache.

    Da mir die Front (ich merke schon verstehen viele nicht) aber gefällt, käme nur ein Wechsel des Hecks in Frage. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings hab ich bisher noch keines gesehen, was dann auch zum Rest passen würde. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag ?

    Sei mir nich böse, aber das is en Kommentar der absolut sinnlos is...
    Wenn mir ein Auto nicht gefällt, was ja gut sein kann, dann schreib ich schon hin was ich anders machen würde bzw was genau das Problem is und nich einfach nur "bäh hässlich". Is für mich reiner Spam...

    Siehe veilside
     
  12. #11 Martin@E10, 24.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das Auto is irgendwie sehr gewühnungsbedürftig...
    Aber wie es beim Tuning nunma immer so ist, dem Fahrer selbst soll es gefallen, man baut das Auto ja nicht für andere so auf :)

    EDIT:
    also es gibt ja ne Menge anderer schöner Schürzen für den Corolla, die von dir gewählten passen nicht so wirklich zur Form des Autos ...
     
  13. #12 EngineTS, 24.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei den Gittern würde ich Persönlich ne Mischung aus Schwarz und Silber machen, z.B.: bei den NSW würde ich Schwarz lackieren

    nicht schlecht aber wie schon erwähnt super viel Gitter... bzw zu Krass ;)
     
  14. #13 Authrion, 24.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    total überladen..

    ..viel zu viele linien und alles in der selben farbe... :(
    das ist ein totales durcheinander unterhalb der motorhabe..
    ..und darüber gehts mit 1-2 klaren (originalen) linien weiter! :rolleyes:

    wenns meiner wär:
    gitter raus..oder zumindest schwarz...heckspoiler und andrer heckansatz!
    der jetzige sieht nach ferrari aus und hat aufnem kompaktwagen meiner meinung nach garnichts verloren!

    so wie er jetzt dasteht (sei mir nciht böse) sieht das nach baumarkttuning aus...paradebeispiel sind die chromwischer :( :(

    ..dabei gibts doch schöne kits..wie zb das vom compressor!

    greetz
     
  15. #14 Royal-Flash, 24.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ui..... heftiger Verbau, leider absolut nicht mein fall. Das ragt irgendwie alles zu weit raus bzw. hat zuviel Struktur für die ansonsten Shclichte Karosserie eines E12. Sicher fällt es auf, aber weniger ist gerade dabei auch manchmal mehr.

    Ich weiß ja nicht, aber bei der Front muss ich unweigerlich an ne B-Klasse denken.

    Allerdings dnke ich, dass es, wenn noch mehr dran gemacht wird auch wieder etwas anders wirken kann.... auf jeden Fall Respekt, dass du sowas an deinem Wagen hast.
     
  16. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    So schlecht sieht es doch garnich aus, fehlen tut nach meiner meinung nach, lakierte Bremssättle in Gelb und dazu schwarze riesenzöllen mit breitreifen und mit nicht zuviel speichen und hinten fehlt noch auf der linken seite ein doppelrohr wie rechts.



    P.S: es gibt E12er die wesentlich schlechter aussehen.
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Wie schon gesagt wurde, das ist wirklich Geschmacksache. :]
    Der E12 ist der hässlichste den ich jemals gesehen habe. Sorry, aber das sehe ich so. Klar sind Geschmäcker verschieden und jeder hat seinen eigenen, aber meinen trifft dein E12 nicht im geringsten. Das Auto wurde komplett verunstaltet und die schönen Linien einfach nur zerstört. ;(
    Nichts für Ungut. Ist nur meine Meinung.
    Fahren musst ja schliesslich du damit.
    Mein Tip für dich, verkauf die Front- und Heckschürze und kauf dir was anderes. ;)

    Gruss

    Miro
     
  18. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja auch mal so sagen, der E12 ist ja so und so nicht grad der schönste. (geschmackssache-nichts gegen die, die ihn fahren)
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sind alles nur Vorschläge :]

    evtl. dunkle Rückleuchten

    Felgen ist klar

    Rechts Links Anlage

    vorne mit dem Gitter etwas rumprobieren evtl. schwarz du musst das Auto silbermässig etwas entlasten.

    Nen ordentlichen Heckspoiler da würde ich dir meinen empfehlen der ist etwas größer und würde wohl ganz gut passen.

    Wenn das Auto eine andere Farbe hätte würde die Welt auch schon anderst aussehen. Nen schönen Orange oder so...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na Na .... :D
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Spoiler finde ich kommt auf den Bildern recht klein rüber und wirkt in echt größer.

    So hier wie gesagt die Bilder . Es gibt bestimmt auch andere aber er müsste halt schon etwas größer sein damit er sich an dem Auto nicht verliert :]
     
Thema:

E12 in ländlicher Gegend

Die Seite wird geladen...

E12 in ländlicher Gegend - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...