E12 Hupe, Sicherung brennt durch

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Danny, 06.07.2006.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Hi
    Wie ve einige mitbekommen haben geht bei mir die Sicherung der Hupe ectrem schnell durch. ZU schnell finde ich.
    Wenn ich fahre so 40km/h kann ich maximal 1km fahren und dann ist die Sicherung durch, grob geschötzt huppe ich alle 3sekunden einmal und zwar 2sekunden lang. Dann ist die 10A Sicherung durch.
    Die WM ist ja fast vorbei aber denoch stresst mich das die Sicherung so schnell durchbrennt wenn man mal sein Land anfeuern möchte.
    Hab innert 2min 5Sicherungen durchgelassen 1x5A, 3x10A und 1x15A.

Wie siehts bei euren Hupen aus? Mustet ihr die Sicherung auch schon wechseln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 06.07.2006
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also ich bin ja jetzt kein Experte, aber ich denk mal das darf nicht so sein. Als ich das letzte mal Corso gefahren bin nachem Abi, hab ich auch gehupt wie blöd und das hat meinem 15 jahre alten Kadett nichts gemacht. ... gut, der Mercedes, der 5 Minuten später reingekracht ist ... DER hat was gemacht, aber die Hupe ... nein. ;)

4. #3 borky1102, 06.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

das mit dem hupen hat sich doch am dienstag von selbst erledigt oder ?( ?( ?(

...spaß bei seite, würde sagen da ist auf jeden fall was kaputt. meine ist nicht das ich wüsste mit 15 A abgesichert und hat es letzten freitag ne knappe Stunde durchgehalten.
    hast du dir schonmal die hupe selbst angeschaut, ob da irgendwas zu sehen ist, smorstelle oder sonst irgend eine beschädigung?

5. Danny

Danny Senior Mitglied

also original ist ne 10A sicherung drin. Da ich aber die schon verbraucht hatte hab ich einfach mal alle durchgenommen. Die 5A ging am schnellsten Defekt. Die Hupe sieht eigentlich normal aus denk ich mal. Kann es sein da sie zuheiss bekommt? Aber ich fahr ja dann kühlt sie sich ja ab oder? Is ja gliech an der front hinterm gitter.

6. #5 MichBeck, 06.07.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

:rofl

Dem Kollege ist beim letzten Korso auch die Hupe in seinem Fabia durchgebrannt :D

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich denke mal, das die hupe windungsschlu hat...

von daher neue hupe rein und dann müsste gut sein

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 homer5785, 07.07.2006
    homer5785

homer5785 Junior Mitglied

hihi die Hupenhersteller machen dieses Jahr das Geschäft ihres Lebens.
    Genauso wie die Fahnenhersteller :-)

10. Danny

Danny Senior Mitglied

werde morgen mal die hupe ausbauen und eine zweihorn anlage montieren die es im baumarkt für 25.50CHF gab :D keine ahnung wie die tönt aber schlimmer kans ja nicht werden oder? :D
    Die neue Hupe hat aber ein Relais das muss ich noch verkabeln und anschliessen. Mache dann fotos der anderen hupe um zusehen wieso die durchbrennt.

Thema: E12 Hupe, Sicherung brennt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe sicherung brennt durch Mercedes

,
  2. toyota corolla e10 huppe sicherung

,
  3. toyota corolla e12 welche Sicherung für Hupe

Die Seite wird geladen...

E12 Hupe, Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...