E12 Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yin, 14.09.2011.

  1. Yin

    Yin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon die Hochtöner in den Spiegeldreieicken vom E12 getauscht? Ich überlege mir das ETON POW 160 Compression System vorne einzubauen und das hat 40mm Hochtöner (21mm Tiefe). Passt das? Wie aufwändig ist die Bastelei?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Also plug&Play wirds schwer/unmöglich was zu finden denk ich. Lässt sich aber relativ easy mit GFK lösen.

    Grüße
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Kannste auch die originalen rausmachen , und andere verbauen. Prinzipiell kein Problem, allerdings musst du in den Hochtönerverkleidungen die Stege raustrennen mit einem Dremel. Ohne Bearbeitung passt es nicht. Die neuen Hochtöner kannst du dann einfach in die HT verkleidungen einkleben mit Heißkleber. Hab ich auch so gemacht und funktioniert wunderbar.

    Meine HT haben 16mm Einbautiefe und 36mm Durchmesser.
     
  5. #4 .uNited, 18.09.2011
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also kleine Hochtöner wie z.B. beim Rainbow SAX System kannste dir dahinter bauen.Musst die halt nur auf den Fahrersitz passend ausrichten.Alternative wäre es welche zu spachteln.Musste ich auch machen.Die Radical Audio Hochtöner sind mit kappen ca 6cm groß.Es war unmöglich diese dort zu verbauen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Hochtöner

Die Seite wird geladen...

E12 Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...