E12 Hochtöner

Diskutiere E12 Hochtöner im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat jemand schon die Hochtöner in den Spiegeldreieicken vom E12 getauscht? Ich überlege mir das ETON POW 160 Compression System vorne einzubauen...

  1. Yin

    Yin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon die Hochtöner in den Spiegeldreieicken vom E12 getauscht? Ich überlege mir das ETON POW 160 Compression System vorne einzubauen und das hat 40mm Hochtöner (21mm Tiefe). Passt das? Wie aufwändig ist die Bastelei?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Also plug&Play wirds schwer/unmöglich was zu finden denk ich. Lässt sich aber relativ easy mit GFK lösen.

    Grüße
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Kannste auch die originalen rausmachen , und andere verbauen. Prinzipiell kein Problem, allerdings musst du in den Hochtönerverkleidungen die Stege raustrennen mit einem Dremel. Ohne Bearbeitung passt es nicht. Die neuen Hochtöner kannst du dann einfach in die HT verkleidungen einkleben mit Heißkleber. Hab ich auch so gemacht und funktioniert wunderbar.

    Meine HT haben 16mm Einbautiefe und 36mm Durchmesser.
     
  5. #4 .uNited, 18.09.2011
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Also kleine Hochtöner wie z.B. beim Rainbow SAX System kannste dir dahinter bauen.Musst die halt nur auf den Fahrersitz passend ausrichten.Alternative wäre es welche zu spachteln.Musste ich auch machen.Die Radical Audio Hochtöner sind mit kappen ca 6cm groß.Es war unmöglich diese dort zu verbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Hochtöner

Die Seite wird geladen...

E12 Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...