E12: Hochtöner-Abdeckung im Spiegeldreick

Diskutiere E12: Hochtöner-Abdeckung im Spiegeldreick im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Vor ca. einem Jahr hatte ich bei einem Händler das Frontsystem austauschen lassen. Allerdings rasselt seit einigen Monaten irgendetwas im...

  1. #1 Christian H, 06.10.2006
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Vor ca. einem Jahr hatte ich bei einem Händler das Frontsystem austauschen lassen. Allerdings rasselt seit einigen Monaten irgendetwas im Bereich der Hochtöner-Abdeckung (original).
    Das Geräusch ist schwer zu beschreiben: Meist ist Ruhe aber an schlechten Tagen quitscht es (hört sich an wie Vogelgezwitscher), als ob zwei Materialien aneinander reiben (z.B. die Befestigungsclips oder der Hochtöner am Gitter oder was weiss ich... Dies geschieht nur auf unebenen Strassen und / oder bei Geschwindigkeiten ab ca 80 km/h.

    Nun meine Frage: Kann die orig. Spiegeldreieck-Abdeckung entfernt werden, ohne gleich die ganze Türverkleidung abzumontieren, damit ich dem Vogel auf die Pelle rücken kann? Denn dieses Gequitsche nervt ganz schön :rolleyes:

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 06.10.2006
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Einfach dran ziehen.
    Hällt nur durch einen Clip der mittig sitzt.


    lg Hydro
     
Thema:

E12: Hochtöner-Abdeckung im Spiegeldreick

Die Seite wird geladen...

E12: Hochtöner-Abdeckung im Spiegeldreick - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...