E12 Heckschürze,passt Facelift auch an Vorfacelift?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rallie68, 28.06.2008.

1. #1 rallie68, 28.06.2008
    rallie68

rallie68 Grünschnabel

Hallo. da ein liebenswerter Zeitgenosse der Meinung war, das Heck meines Corollas verschönern zu müssen, darf ich mir nun ne neue Heckschürze montieren lassen. Da mir die vom E12er Facelift besser gefällt wie meine originale vom 2004er Vorfacelift nun meine Frage: weiss jemand im Forum iob die faceliftschürze von der Befestigung her identisch ist ? Oder hat jemand schon mal seine gegen die facelift getauscht ? oder geht da nix ? hoffe auf infos...

mfg rallie68

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 28.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also vorsichtig gesagt müsste sie eigentlich passen, nagel mich aber bitte nicht drauf fest. :D

4. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    genau den selben schritt habe ich in naher zukunft auch vor. die fl heckschürze liegt schon in der garage.
    ich hab aber noch nicht probiert ob sie passt, sollte aber ;)

5. #4 rallie68, 28.06.2008
    rallie68

rallie68 Grünschnabel

hallo, denke mir auch das sie passt, weil ist ja eigentlich nur die untere Sicke durch den Diffusor ersetzt worden. An den seiten und oben sieht die Schürze aus wie meine originale. werd aber sicherheitshalber meinen toyotadealer mal aufn zahn fühlen, falls er bock drauf hat.

danke auch an alle anderen antworter !!!
    mfg rallie68

6. #5 veilside, 29.06.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    passt

7. #6 Inselpower, 08.07.2008
    Inselpower

Inselpower Grünschnabel

Mensch das passt ja....die frage habe ich mir auch schon gestellt....
    denn meine Heckstoßstange wurde auch gerade "verschönert".
    Mein Toyota-Händler wüsste darauf leider keine Antwort genauso wenig, die Info-Hotline von Toyota. Die meinten nur "Das haben wir noch nicht ausprobiert".

8. #7 Inselpower, 01.08.2008
    Inselpower

Inselpower Grünschnabel

Um die Sache mal endgültig auf zu klären.... :]
    Ich habe es gewagt mal die Facelift-Heckstoßstange zu kaufen und habe festgestellt das sie auch an das VOR-Faceliftmodell passt und zwar ohne irgendetwas zu verändern. Jetzt kommst sie zum Lackierer und dann hab ich sie entgülrig dran.

9. #8 *manuel*, 01.08.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Nur frage ich mich was daran schön sein soll. :whatever
    Eher müsste man doch die FL-Heckschürze durch die cleane VFL ersetzen und nicht umgedreht.

10. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

*manuel* da stimme ich dir voll und ganz zu :]

11. nismo

nismo Junior Mitglied

und wer überlässt mir seine "alte" heckschürze für wenig geld? am liebsten in silber

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rallie68, 15.08.2008
    rallie68

rallie68 Grünschnabel

Facelift ist jetzt dran und gefällt mir persönlich sehr gut. Wie gesagt persönlich !!!! Ist eben Geschmackssache. Soll ja auch Leute geben die den Auris optisch schön finden ************

14. #12 Inselpower, 21.08.2008
    Inselpower

Inselpower Grünschnabel

Ich find die Facelift Stoßstange persönlich nicht schlechter oder besser. Nur gibt es für die einen Ansatz von TTE - was für die VF ja nicht der Fall ist.
    Und da ich ja jetzt so oder so ne neue brachte hab ihr ich gleich die dran gebaut...so das ich demnächst auch den Ansatz dran bauen kann.....

Thema:

E12 Heckschürze,passt Facelift auch an Vorfacelift?

Die Seite wird geladen...

E12 Heckschürze,passt Facelift auch an Vorfacelift? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?