E12 Heckleuchtenblenden aggresiver machen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von HeiZa, 09.02.2009.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnte mir jemand deise blenden etwas aggresiver shoppen ?!

    Meine Idee war die Teile unten abzufräsen sodass nurnoch die größere Fläche oben bleibt, etwas schräg.

    Würde mich freuen wenn ihr eure ideen mal shoppen und hier reinstellen könntet,


    mit dem Eintragen ist das ja dann auch kein Problem denke ich ;););)


    hier das bild:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    dachte so in etwas...

    ist aber hundsmiserabel geworden, desshalb wäre schön wenn das mal ein professioneller shopper übernehmen könnte;);)

    die grau umrandeten linien der scheinwerferblenden auch noch wegzaubern :)

    [​IMG]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    unter " böse " versteh ich sowas zB

    [​IMG]


    sähe am E12 primitiv gesehen dann so aus

    [​IMG]


    Ich hoffe , ich konnte ein paar Inspirationen geben :)
     
  5. #4 Speedfreak, 09.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oh gott böser Blick hinten :rolleyes:
    Was kommt als nächstes? Böser Blick für die Seitenblinker? :D
    Oder Böser Blick für den Beifahrer? :D
     
  6. #5 der-alph, 09.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also in echt sieht das dann so aus:

    [​IMG]
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Technisch alles machbar. Auch Neblern könnte man einen agressiven Look verpassen. Frag mal Markus ;)

    Inspirationen schaden nie. Ich persönlich würde es nicht machen lassen. Erinnert zu sehr an Audi A3
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Lass es lieber :(
     
  9. #8 veilside, 09.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere


    Audi A3 :(
     
  10. #9 Fabi_90, 09.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir auch nicht.....
     
  11. #10 Cadeyrn, 09.02.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht allgemein sch.. aus bei so einem Wagen....
     
  12. #11 Dope Ex, 09.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also unser Mitglied "acidman" hats doch gemacht ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ich muss sagen: ich würde es mir nicht ranmachen, aber allzuschlecht finde ich es nicht. Allerdings muss ich zustimmen sieht es wie ein A3 aus ^^
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich muss da speedfrak zustimmen, wo kommen wir denn da hin.. bösen blick für die leselampe?

    ehm das zuletzt gepostete auto, das eher n müder blick als böse..

    ja audi hat ja für den A3 auch die formen bei E11 geklaut^^
     
  14. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich finds immernoch schön, und danke für die vielen bilder, den schwarzen corolla kannte ich schon daher kam auch meine idee.. wollte es nur ein bisschen anders machen.
     
  15. #14 Dope Ex, 10.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die Frage ist eben nur, da du die Blende änderst, in wie weit die ABE greift. Ich denke mal überhaupt nicht mehr, da die Form, wie in der ABE vorgegeben, nicht mehr hinkommt.
     
  16. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber der Tüver weis ja dass die ne abe hatten, und somit ja auch alles erfüllten, wenn ich jetzt da ein teil wegnehm erfüllen die ja auch alle richtlinien, sind halt bisschen kleiner... solange die halten ist das wohl kein prob.

    lg
     
  17. #16 Dope Ex, 11.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Naja, so würde ich es ja nicht sehen. Ich denke vielmehr, da die Maße ja dastehen in der ABE, muss das Teil auch im Endeffekt so aussehen, oder nicht?! ...
    Ich kann ja auch nicht einfach - z.B. in der Frontschürze - die Plastikteile wegnehmen und durch "Racinggitter" ersetzen. Entspricht ja auch nicht den Richtlinien. Weißte?
     
  18. #17 AlexCorollaE11, 11.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    kann das vllt. auch jm. mal für den E11 versuchen einen "bösen blick" für hinten??
    würde mich interessieren wie es aussieht und ob machbar wenn gut aussieht...
     
  19. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Ja schon, aber die hatten ja dann ne abe und das sieht ja dann der tüver !!
    :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 12.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also im Zweifel sollte immer gelten: Du bastelst dran rum => ABE erlischt!
    Bsp. Wenn du ne -30mm Feder mit ABE hast und dann ne Windung raussägst, um sie auf -45 zu bringen ist die ABE auch erloschen, ganz einfach. Und da spielt es keine Rolle ob das Teil vorher ne ABE hatte... denn das veränderte Teil hat definitiv keine mehr!
     
  22. #20 Dope Ex, 12.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    So meine und denke ich das ja auch...
     
Thema: E12 Heckleuchtenblenden aggresiver machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 böser Blick hinten

    ,
  2. heckleuchtenblende corolla e11

Die Seite wird geladen...

E12 Heckleuchtenblenden aggresiver machen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...