E12 Heckbeschriftung gekebt oder mit Stiften

Diskutiere E12 Heckbeschriftung gekebt oder mit Stiften im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi alle zusammen. möchte meinen E12 TS cleanen und wollt vorher wissen ob die beschriftung nur geklebt ist oder mit stiften befestigt ist. hoffe...

  1. #1 CoroyalTS, 09.04.2010
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen. möchte meinen E12 TS cleanen und wollt vorher wissen ob die beschriftung nur geklebt ist oder mit stiften befestigt ist. hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß CoroyalTS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Beschriftung ist geklebt.
    Mit dem Fön leicht erwärmen und mit einem Zwirn oder mit Zahnseide abtrennen und die Klebereste mit Nitro entfernen und nach polieren.
     
  4. #3 CoroyalTS, 09.04.2010
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke werd mich gleich morgen mal dran setzen. mein TS sieht wie die serie aus. nur die 215/ 40R17 fallen etwas auf. und jetzt will ich mal en bißchen was dran machen.
     
  5. #4 buck2203, 09.04.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wenn du die Zeit findest, kannst ihn ja mal im Showroom vorstellen und dich natürlich auch ;)

    PS: Das Toyotazeichen in der Mitte ist gesteckt.


    Gruß Buck
     
  6. #5 CoroyalTS, 09.04.2010
    CoroyalTS

    CoroyalTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    will erst mal en bißchen was dran machen. serie kennt man ja. das toyota zeichen ist gesteckt, das weiß ich, das bleibt dran.
     
Thema:

E12 Heckbeschriftung gekebt oder mit Stiften

Die Seite wird geladen...

E12 Heckbeschriftung gekebt oder mit Stiften - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...