E12 H&R Gewindefahrwerk Stoßdämfer kaputt

Diskutiere E12 H&R Gewindefahrwerk Stoßdämfer kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi. Wollt fragen, ob noch jemand Probleme hat mit dem Gewindefahrwerk von H&R. Das Klappern, das ich mal beschrieben habe, kommt von den...

1. #1 Corolla TSport, 21.03.2008
    Corolla TSport

Corolla TSport Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi. Wollt fragen, ob noch jemand Probleme hat mit dem Gewindefahrwerk von H&R. Das Klappern, das ich mal beschrieben habe, kommt von den Stoßdämpfern. Die sind kaputt. Die wackeln und klaggern dann rum. Hab nun schon 50000 kilometer drauf gefahren. Die Kosten wird wohl H&R nicht übernehemen, oder? Geh nächste Woche zu meinem Händler von dem ich das Fahrwerk habe und schau mal was sich machen lässt. Das ärgert mich total. Hat jemand das selbe Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Kann dich gut verstehen das dich das ärgert, habs auch und das kostet halt ein heiden geld.

Habs nun ca. 15000 KM drin und zum glück noch keine Probleme damit.

Thema:

E12 H&R Gewindefahrwerk Stoßdämfer kaputt

Die Seite wird geladen...

E12 H&R Gewindefahrwerk Stoßdämfer kaputt - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...