E12 Grüne Schuhe :)

Diskutiere E12 Grüne Schuhe :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So kurz vor der neuen saison kann ich auch mal ein paar bilder präsentieren. [IMG] [IMG] [IMG] Verbaut sind Aez Icon in 7x18 mit 215/35/18...

  1. #1 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So kurz vor der neuen saison kann ich auch mal ein paar bilder präsentieren.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Verbaut sind Aez Icon in 7x18 mit 215/35/18 er reifen und 45er h&r federn....


    so jetz bitte kritik(nur positive) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 01.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Kommt Geil :] :] :] :]
     
  4. #3 Corolla_Eddy, 01.03.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Grün hat was, aber zu grau ?( Hmm, naja Geschmackssache:schiel
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Mmh, mal was anderes, mutig!

    Sieht nicht schlecht aus :]. Allerdings müsstest du jetzt noch kleine Akzente in grün am Auto selber setzen, find ich. Die Felgen sehen sonst so verloren aus.
     
  6. #5 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Silber und schwarz hat ja jeder:D
    weiß wäre noch ne option,jedoch is grün ein echter eye-catcher;)

    naja will das auto nicht "verbasteln" wüsste nicht was in grün noch gemacht werden soll... glaub noch mehr das wirkt zu aufdringlich,.. hatte überlegt den bra in grün,jedoch wär das zu teuer geworden...


    überleg nur auf der hinterachse spurplatten raufzumachen,da is noch etwas luft...
     
  7. #6 X-TREME, 01.03.2011
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Herje und ich dachte ich wäre der erste :D :D
     
  8. #7 nemesis1988, 01.03.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    was hast du denn in grün?

    aber jetzt zum auto, is halt meiner meinung nach zu wenig. musst auf jeden fall noch mehr kleinere sachen grün machen zumal sonst nicht viel am auto gemacht wurde.
     
  9. #8 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mehr soll auch nicht gemacht werden...
    brauch keine spoiler etc.

    naja radio is grün beleuchtet,passend zur innenbeleuchtung...das reicht doch:D
     
  10. #9 Schöni, 01.03.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Boah, ist das hässlich!

    Sieht eher so aus, als möchte man um jeden Preis auffallen :D
     
  11. #10 the_iceman, 01.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mach die spiegel grün. :D
    und als akzent noch den innenspiegel. 8)

    schöni, du bist raus. :P
    der besitzer möchte nur positive kommentare. ;)

    ja, ich mag smilies. :rolleyes:
     
  12. #11 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mut zur hässlichkeit^^

    geschmäcker sind verschieden. find halt den einheitsbrei anderer auch langweilig. ;)
     
  13. #12 Rollakuttel, 01.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Gefällt mir persönlich :(

    Word !
     
  14. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Idee ist gut, aber wie schon gesagt, ist das zu heftig wenn der Wagen sonst Serie ist.
     
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nee da muss mehr grün ans auto so gehts garnicht.
     
  16. #15 cereal_killer, 01.03.2011
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Doch wohl das geht so!! Gefällt mir gut, wie gesagt, einfach mal was anderes :]

    ...und bevor du grüne Akzente am Auto setzt, MACH DEN GOTTVERDAMMTEN BRA AB !!!! :hat3
     
  17. #16 Abactus, 01.03.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut.

    hätte noch ein wenig knalliger sein können :)
     
  18. #17 Bingo91, 01.03.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    ich finds fett und würds genau so lassen.. vll noch kleinigkeiten wie scheiben tönen und esd..
     
  19. #18 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach den bra ab und du die decals:D:D
    Deal?

    Ansonsten wird nix grün gemacht.das wird dann zu viel und erst recht aufdringlich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Vielleicht irgendein Schriftzug in dem grün an den Seiten, unterhalb der Zierleisten. Oder eine "Einkaufsliste"..........mmh, aber du hast ja noch gar nichts eingekauft :D.

    Aber einen Dachspoiler ( in Wagenfarbe)würde ich noch dran machen, da fehlt was :].
     
  22. #20 Morsche, 01.03.2011
    Morsche

    Morsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja dachspoiler gefällt mir nur der von tte.
    Jedoch ist der recht teuer und denn noch lacken und Montage und TÜV.das ist mir zu viel Geld für son kleines accesoir:)
     
Thema:

E12 Grüne Schuhe :)

Die Seite wird geladen...

E12 Grüne Schuhe :) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...