E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel

Diskutiere E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, um meinen Corolla auf die größere 275mm Serienbremsanlage umzubauen. Benötige also...

1. #1 JoeHan130, 20.03.2022
    JoeHan130

JoeHan130 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6
    Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, um meinen Corolla auf die größere 275mm Serienbremsanlage umzubauen. Benötige also Sättel und Sattelträger für beide Achsen, gerne auch komplette Bremsanlage mit Scheiben und Belägen, wenn alles noch gut fahrbar ist.
    Soweit ich richtig informiert bin, unterscheiden sich gar nur die Scheiben und der Abstand vom Bremssattel, sodass ich für den Umbau sogar nur die Sattelträger bräuchte. Würde trotzdem gerne komplette Sättel kaufen, wenn die noch gangbar sind und nicht festgerostet.

Einfach mal alles anbieten, ich brauche die sehr zeitnah, da ich seit November noch keine gefunden habe und seit 2 Tagen hinten auf Metall bremse, da ist der Belag komplett runtergebremst...

2. Anzeige

Thema:

E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Vielzahn größe Antriebswelle am e12: Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur...
  2. Größere Bremsanlange am Corolla E12

Größere Bremsanlange am Corolla E12: Hey leute.... is echt selten das ich hier mal was ins forum schreibe, aber ich brauche mal eure Hilfe. Wie der Titel es schon verrät bin ich...
  3. suche Radiorahmen Corolla E12 für das große Navi

suche Radiorahmen Corolla E12 für das große Navi: s.o. Danke im voraus
  4. Lautsprecher größe E12

Lautsprecher größe E12: mahlzeit, ich hab hier zwar schon einige Themen durchforstet, aber verschiedene Aussage gefunden. Was für eine Größe haben die Lautsprecher beim...
  5. E12 TS große Reparaturen machen lassen ?!?

E12 TS große Reparaturen machen lassen ?!?: Hallo Ich habe einen E12 TS bj.02 vfl er hat mittlerweile 270tkm runter. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein rasselndes Geräusch aus Richtung...