E12 Gewindegröße gesucht!

Diskutiere E12 Gewindegröße gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin Leute! Ich habe vor mir in nächster zukunft ein Zusatzinstrument für Öltemperatur einzubauen, dazu benötige ich diesen:...

1. LeSain

LeSain Junior Mitglied

Moin Leute!

Ich habe vor mir in nächster zukunft ein Zusatzinstrument für Öltemperatur einzubauen, dazu benötige ich diesen: http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=336 adapter für die sensoren. Meine frage an euch ist: Welche gewindegröße brauch ich um den einzubauen!? Ich hoffe/denke dass das schon ein paar leute gemacht haben!?

Schon mal vielen dank für eure antworten!

Grüße Olli!

Edit: Wo wir einmal dabei sind, wo baut man am auto den sensor für die abgastemperatur ein!? Ich kenn es nur von großen und kleineren Triebwerken, da sind diese sensoren quasie "am auslass vom endschalldämpfer" um das jetz mal aufs auto zu übertragen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Gewindegröße gesucht!

Die Seite wird geladen...

E12 Gewindegröße gesucht! - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...