e12 gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 13.04.2008.

  1. #1 Corolla-Dennis, 13.04.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hat von euch jemand das fk gewindefahrwerk drin oder ein anderes güntiges gewindefahrwerk drin und erfahrung gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorschde, 13.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich hab ein kw variante2 drin. kann das nur empfehlen, fährt sich sehr geil......
    aber an eines solltest du doch denken, günstig und gewindefahrwerk sollte nicht in einem satz stehen :(
    wenn du gewinde willst, musste halt auch bissl was dafür ausgeben. willste net soviel ausgeben, dann kauf dir ein normales fahrwerk. das kw kostet 1159€, ist das geld aber auf jeden fall wert.
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 14.04.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja gut das könnte ich für gut 1000 euro kriegen...
    aber das von fk kann ich für ca.670 kriegen...
    weiß halt nur nicht wie die qualität ist...
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    gibts glaube ich einige threads über das fk

    Überwiegend schlechte erfahrungen und meinungen dazu.

    Kw variante2 ist wohl die beliebteste und meistgekaufteste variante bei den e12ers hier ;)
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Gewinde von H&R :]
    Ebenfalls Top allerdings tut sich da nich viel vom Preis her zum KW.
     
  7. #6 Corolla-Dennis, 14.04.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja gut da könnte dann mit meinem tuning händler sprechen wegen preis...
    bei h&r hat mir bei meinen federn auch schon nen guten kurs machen können...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JohnMcClane, 17.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mach nach wie vor nicht über das FK beschweren.
    Mir war es wichtig die alten verschlissenen Dämpfer zu Tauschen.
    Und Ich hatte keine Lust bei 80000 km noch über 1000€ fürs Fahrwerk auszugeben. Wenns wirklich Schrecklich wäre, hätte es der Tüv gar nicht erst abgesegnet.
    Es ist nen Fahrwerk das Federt und man kann dran rumschrauben. Was will ich mehr, Besser als das Original ist es in jedem Fall. Und das es sich nicht mit den Premium-Marken messen kann ist mir auch klar. Aber es Ist alles dabei, der einbau klappt problemlos. Was will man mehr. Für den Preis kann man es nicht Verkehrt machen. Und wenn es 50000km hält reicht das für mich auch, länger hab ich das auto nicht. FK wird in meinen Augen viel zu schlecht bewertet, sie haben ab und zu doch mal das eine oder andere Teil, was man woanders nicht findet.
    Ich würde es weiter Empfehlen.
    Ich glaube es hat sogar noch einer hier im Forum verbaut.
     
  10. #8 SchiffiG6R, 17.04.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    @ -Ice_Man-

    Du möchtest das Fahrwerk von H+R?Frag mal bei CoOrdSport Deutschland nach....

    Mfg

    Alex
     
Thema:

e12 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

e12 gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...