E12 Gewindefahrwerk KW od. H&R

Diskutiere E12 Gewindefahrwerk KW od. H&R im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ! Wollte mich mal kurz erkundigen was vernünftiger ist, vom Preis-Leistungsverhältnis -> KW oder H&R ??? Soviel ich weiß das von KW...

1. Haudei

Haudei Junior Mitglied

Hallo Leute !

Wollte mich mal kurz erkundigen was vernünftiger ist, vom Preis-Leistungsverhältnis -> KW oder H&R ???

Soviel ich weiß das von KW aus Edelstahl (InoxLine), was ist mit dem H&R?

Der Preisunterschied, ist relativ klein. KW: 1180,00 € und H&R 1000,00€ (es sei denn man kaufts bei ebay, dann kostet das H&R nur ca. 940,00€

Außerdem währe es intressant, welcher Hersteller die besseren Preise bei Ersatztreilen bietet.

Schonmal ein Dankeschön im vorraus.

Ps: Wenn jemand von Euch die "Proline PU" auf einen E12 hätte, würd mi das intressieren, wie das aussieht. Bin am überlegen mir die zu holen in Carbon brilliant poliert.

Gruß Haudei

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 29.06.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich bin mit meinem KW super Zufrieden ist echt erste Sahne :]

4. ST21

ST21 Mitglied

5. Miro

Miro Guest

Entweder du nimmst KW, wie manche es hier auch haben.
    Kannst auch zu TTE Gewinde greifen ist aber etwas kostspieliger.

Das hier wäre auch nicht ohne. :]

Gruss

Miro

6. Haudei

Haudei Junior Mitglied

Danke erstmal für die Ratschläge !

Ich habe gehört das es auch ein komplettes Gewindefahrwerk von Kayaba geben soll. Das hat er in seinen Nissan 200SX S13 CA18DET, und ist seit Jahren sehr zufrieden.

Gruß Haudei

Thema:

E12 Gewindefahrwerk KW od. H&R

Die Seite wird geladen...

E12 Gewindefahrwerk KW od. H&R - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...