E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW

Diskutiere E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz! Ich suche dringend ein Getriebe für meinen Corolla E12 1,6l. Schreibt mir einfach ne PN ob ihr was habt oder jemanden wisst. Euren...

  1. #1 Quertreiber, 03.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich suche dringend ein Getriebe für meinen Corolla E12 1,6l.

    Schreibt mir einfach ne PN ob ihr was habt oder jemanden wisst. Euren Preis sollte ich natürlich auch wissen! :)

    Gruss Quertreiber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 07.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat echt keiner was!? Kann ich nmir nicht vorstellen!
     
  4. #3 veilside, 08.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    was ist denn kaputt kann mans nicht mehr reparieren??
     
  5. #4 Quertreiber, 08.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht! Massiver Schaden an den Lagern und den Gleitsteinen.
    Neues innenleben ist schwer aufzutreiben.
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ich schließe mich mal bei der suche an!
    suche ebenfals für den 1.6er corolla e12 ein schaltgetriebe...
     
  7. #6 andreas3156, 13.08.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    schau mal in der Bucht da sind welche drin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nicht für den 1.6er...
    nur ein automatik und das kann ich nicht gebrauchen...
    sonst hätte ich hier ja nicht gemeldet...
     
  10. #8 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    oder würde das vom 1.4er oder diesel modell auch passen?
     
Thema:

E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW

Die Seite wird geladen...

E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...