E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW

Diskutiere E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz! Ich suche dringend ein Getriebe für meinen Corolla E12 1,6l. Schreibt mir einfach ne PN ob ihr was habt oder jemanden wisst. Euren...

  1. #1 Quertreiber, 03.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich suche dringend ein Getriebe für meinen Corolla E12 1,6l.

    Schreibt mir einfach ne PN ob ihr was habt oder jemanden wisst. Euren Preis sollte ich natürlich auch wissen! :)

    Gruss Quertreiber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 07.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat echt keiner was!? Kann ich nmir nicht vorstellen!
     
  4. #3 veilside, 08.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    was ist denn kaputt kann mans nicht mehr reparieren??
     
  5. #4 Quertreiber, 08.08.2010
    Quertreiber

    Quertreiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht! Massiver Schaden an den Lagern und den Gleitsteinen.
    Neues innenleben ist schwer aufzutreiben.
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ich schließe mich mal bei der suche an!
    suche ebenfals für den 1.6er corolla e12 ein schaltgetriebe...
     
  7. #6 andreas3156, 13.08.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    schau mal in der Bucht da sind welche drin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nicht für den 1.6er...
    nur ein automatik und das kann ich nicht gebrauchen...
    sonst hätte ich hier ja nicht gemeldet...
     
  10. #8 Corolla-Dennis, 13.08.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    oder würde das vom 1.4er oder diesel modell auch passen?
     
Thema:

E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW

Die Seite wird geladen...

E12 Getriebe 1,6l VVTI 81kW - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...