E12 geile pic's

Diskutiere E12 geile pic's im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Tite2000, 12.02.2007
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 12.02.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wow. ich hab noch nie nen hässlicheres verbau für den e12 gesehen :(
     
  4. #3 AsiaCorolla, 12.02.2007
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Der Erste kann man ja noch einigermassen leben lassen aber der 2. sieht schrecklich aus und der 3. mehr Golf als Toyota :D

    Greez AsiaCorolla
     
  5. #4 Dadwyler, 12.02.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    bei der front gebe ich dir recht...sieht kacke aus.aber von hinten echt geil! :]
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sieht das aus wie ein Golf... Ist aber wie immer Geschmackssache... 8)
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Das einzig gute sind die Felgen auf dem letzten Bild.
     
  8. #7 EngineTS, 12.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die beiden mit der Front gefallen mir sehr gut, nur ich finde man hätte sich ne Duplex anlage holen können
     
  9. #8 veilside, 12.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gefallen mir gefallen sie auch nicht :( aber es kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben.
     
  10. #9 cereal_killer, 12.02.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also das letzte ist echt so nen Golf Tuning, das passt garnich zu nem Japaner...

    Was ist das denn auf dem ersten Bild für nen Kühlergrill, der geht komplett in die Frontschürze über. Das find ich cool, aber den Rest der Schürze ned :D
     
  11. #10 Hagbard23rd, 13.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also schön find ich das auch nicht. Sind aber alles Photoshops von einer Tuningfirma.Hab bis jetzt noch keinen in Real gesehen. Vielleicht auch besser so ;) :rolleyes:
     
  12. #11 MichBeck, 13.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...vier Räder...Motorhaube...Lenkrad

    :achdufresse Frappierend die Ähnlichkeit!

    :D

    Der oberste gefällt mir gut.
     
  13. #12 Red_Devil, 13.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Frontschürzen find ich nicht so dolle. :(
    Aber Das Heck aufm 3. Bild gefällt mir ganz gut :]


    MFG Red_Devil
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Die Front sehr Gewöhnungsbedürftig. :]
    Die erste Front geht ja noch, aber die zweite auf keinen Fall. Dafür das Heck enfach nur schön. Schweller na ja.

    Gruss

    Miro
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der-alph, 13.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    zu den unteren beiden bildern:
    also das heck finde ich auch gleungen, ähnelt zwar stark nem gut eingearbeiteten heckansatz, aber dann dürfte die passgenauigkeit wenigstens gut sein.

    preise sind aber wieder mal ntc typisch
    599 für front, 599 für die schweller und 609 fürs heck...
     
  17. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Jungs sitzen bei mir in der Nähe in Neukirchen!
    Die bauen gerne mal übertriebene Anbauten, die zu den Wagen nicht passen und die Qualität soll auch nicht gut sein. Aauch wenn es Lanzleute(Polen) sind wollte ich mal berichten was ich gehört habe!
     
Thema:

E12 geile pic's

Die Seite wird geladen...

E12 geile pic's - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...