E12 Funkfernbedienung anlernen

Diskutiere E12 Funkfernbedienung anlernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ja leider keinen Schlüssel mehr für meinen Corolla bekommmen (E12,Bj.2003,2l,D4-D,3-Türer). Jetzt habe ich zufälliger Weise einen...

  1. #1 Toyota Bastler, 25.08.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe ja leider keinen Schlüssel mehr für meinen Corolla bekommmen (E12,Bj.2003,2l,D4-D,3-Türer).
    Jetzt habe ich zufälliger Weise einen Schlüsselsatz von einem Corolla Combi bekommen, und das Steuergerät für die ZV habe ich auch dazu bekommen. Leider hat dieses eine andere Teilenummer als mein jetziges ZV Steuergerät (Receiver, Door-Control) eine andere Teilenummer.
    Meine Frage ist, ob ich den Schlüssel trotzdem auf mein altes Steuergerät angelernt bekomme und wenn ja wie man das macht? Es gab ja immer so eine Reihenfolge mit Tür öffnen usw. wenn ich mich nicht irre, aber wo findet man diese Anleitung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde es mal mit der Sufu versuchen. Da stehen zig Antworten über das Thema Anlernen usw. drin. Ja ich weiss "Die Suchfunktion" . Aber dafür ist die doch da und man muss das ganze Zeugs net immer wieder schreiben. Das mit der Teilenummer hat net unbedingt was zu sagen. Toyodiy könnte dir da helfen. Hast du dort mal nach den Nummern geschaut?


    Gesendet von meinem Handy mit so einer App.
     
  4. #3 Toyota Bastler, 28.08.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Die Suche-Fkt. habe ich bereits benutzt...danke für den Hinweis.
    ( Sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben wär ja relativ sinnfrei?()

    Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne Idee für mich ob das so funktionieren kann oder nicht.

    Die Nummern habe ich bereits im Toyodiy nachgeschaut und die stimmen nicht überein, deshalb die Frage.
     
  5. #4 diosaner, 28.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  6. #5 Toyota Bastler, 28.08.2012
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    2
    Gut zu wissen unter welchen Begriffen diese Threads erstellt werden...?(

    Danke auf jeden Fall vielleicht hilfts ja...
     
Thema: E12 Funkfernbedienung anlernen
Die Seite wird geladen...

E12 Funkfernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...