E12 Frontansatz tauschen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °°NiK°°, 04.04.2010.

  1. #1 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    hi!
    kann diesen schwarzen frontansatz (richtige bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein..) beim e12 ohne probleme austauschen?

    [​IMG]

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Gegen was willste die Lippe denn austauschen?
    Die ist einfach von unten geschraubt, also kein Problem ;)
     
  4. #3 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    hab gerade toyodiy gecheckt (76851A,76852A) und das teil fungiert als schmutzfänger!!^^

    wollte es gegen dasselbe teile tauschen, da mein daddy gestern mim bordstein bekanntschaft geschlossen hat und der schmutzfänger jetzt ziemlich fertig ist!
     
  5. #4 Rollakuttel, 04.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ist wirklich ganz einfach,das Ding zu tauschen,paar Schrauben (ich glaub 5 waren es) raus und schon gehts ab.
     
  6. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    Also,

    Rangierwagenheber unter Haken.
    Dann sieben Schrauben ab machen 10 zehner .

    Lippe abclipsen fertig.
     
  7. #6 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fett!!!

    Besser beschreiben kann man es nicht!

    Vielen Dank!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Frontansatz tauschen?

Die Seite wird geladen...

E12 Frontansatz tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?