E12 Frontansatz tauschen?

Diskutiere E12 Frontansatz tauschen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi! kann diesen schwarzen frontansatz (richtige bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein..) beim e12 ohne probleme austauschen? [IMG] greetz

  1. #1 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    hi!
    kann diesen schwarzen frontansatz (richtige bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein..) beim e12 ohne probleme austauschen?

    [​IMG]

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Gegen was willste die Lippe denn austauschen?
    Die ist einfach von unten geschraubt, also kein Problem ;)
     
  4. #3 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    hab gerade toyodiy gecheckt (76851A,76852A) und das teil fungiert als schmutzfänger!!^^

    wollte es gegen dasselbe teile tauschen, da mein daddy gestern mim bordstein bekanntschaft geschlossen hat und der schmutzfänger jetzt ziemlich fertig ist!
     
  5. #4 Rollakuttel, 04.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    79
    Ist wirklich ganz einfach,das Ding zu tauschen,paar Schrauben (ich glaub 5 waren es) raus und schon gehts ab.
     
  6. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    Also,

    Rangierwagenheber unter Haken.
    Dann sieben Schrauben ab machen 10 zehner .

    Lippe abclipsen fertig.
     
  7. #6 °°NiK°°, 04.04.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    Fett!!!

    Besser beschreiben kann man es nicht!

    Vielen Dank!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Frontansatz tauschen?

Die Seite wird geladen...

E12 Frontansatz tauschen? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...