E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 16.11.2009.

1. #1 Corolla-Dennis, 16.11.2009
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leute ich hab mal frage zu den fl scheinwerfern vom corolla e12...
    und zwar was ist der unterschied zwischen dem ICHIKO SYSTEM und dem VALEO SYSTZEM?
    oder ist das nichts gravierendes?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfreak

Pfreak Mitglied

Vermute mal das ist ähnlich wie beim Yaris auch, da gibbet 3 verschiedene Hersteller oder so. Da sind die Anschlussstecker und die Position der Motoren für die LWR unterschiedlich.

Grüße

4. #3 toyfreak, 16.11.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

das eine wird das Japannische System sein, das andere das Europäische System!

Passform sollten die Scheinwerfer gleich sein, vielleicht im Innenleben etwas anders, sollte aber ohne Probleme passen!?

Wenn sie für dem Hatchback 3-/5-Türer sind!

gruss
    Peter

5. #4 Corolla-Dennis, 16.11.2009
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja sind sie...
    sehen auf der abbildung auch identisch aus...
    einziger unterschied den ich gefunden habe ist eine preisdifferenz von nicht mal 3 euro...

6. #5 punkhead, 09.02.2010
    punkhead

punkhead Grünschnabel

Servus Forum,
    wohl mein erster Eintrag hier.
    Ich greife mal das Thema hier auf.
    Ich brauche einen rechten Scheinwerfer für meinen Facelift E12 und, wie oben schon erwähnt, gibt es 2 Systeme. Welches davon habe ich und wie bekomme ich das raus?
    Danke für die Antworten.
    Gruß Andy

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der-alph, 09.02.2010
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Motorhaube auf und reinkucken, wenn's einer von Valeo ist, steht das auch drauf Auf der Rückseite einfach mal suchen. Spiegel und Taschenlampe könnte auch recht nützlich sein.

9. #7 punkhead, 09.02.2010
    punkhead

punkhead Grünschnabel

Vielen Dank.
    Werd ich moin gleich mal nachgucken.

edit: Geschaut und gefunden. Keine Lampe und nix notwendig. Hab Valeo und gleich bestellt. Danke nochmal

Thema:

E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede

Die Seite wird geladen...

E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...