E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede

Diskutiere E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute ich hab mal frage zu den fl scheinwerfern vom corolla e12... und zwar was ist der unterschied zwischen dem ICHIKO SYSTEM und dem VALEO...

  1. #1 Corolla-Dennis, 16.11.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leute ich hab mal frage zu den fl scheinwerfern vom corolla e12...
    und zwar was ist der unterschied zwischen dem ICHIKO SYSTEM und dem VALEO SYSTZEM?
    oder ist das nichts gravierendes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Vermute mal das ist ähnlich wie beim Yaris auch, da gibbet 3 verschiedene Hersteller oder so. Da sind die Anschlussstecker und die Position der Motoren für die LWR unterschiedlich.

    Grüße
     
  4. #3 toyfreak, 16.11.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    das eine wird das Japannische System sein, das andere das Europäische System!

    Passform sollten die Scheinwerfer gleich sein, vielleicht im Innenleben etwas anders, sollte aber ohne Probleme passen!?

    Wenn sie für dem Hatchback 3-/5-Türer sind!

    gruss
    Peter
     
  5. #4 Corolla-Dennis, 16.11.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja sind sie...
    sehen auf der abbildung auch identisch aus...
    einziger unterschied den ich gefunden habe ist eine preisdifferenz von nicht mal 3 euro...
     
  6. #5 punkhead, 09.02.2010
    punkhead

    punkhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Forum,
    wohl mein erster Eintrag hier.
    Ich greife mal das Thema hier auf.
    Ich brauche einen rechten Scheinwerfer für meinen Facelift E12 und, wie oben schon erwähnt, gibt es 2 Systeme. Welches davon habe ich und wie bekomme ich das raus?
    Danke für die Antworten.
    Gruß Andy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der-alph, 09.02.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Motorhaube auf und reinkucken, wenn's einer von Valeo ist, steht das auch drauf Auf der Rückseite einfach mal suchen. Spiegel und Taschenlampe könnte auch recht nützlich sein.
     
  9. #7 punkhead, 09.02.2010
    punkhead

    punkhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Werd ich moin gleich mal nachgucken.

    edit: Geschaut und gefunden. Keine Lampe und nix notwendig. Hab Valeo und gleich bestellt. Danke nochmal
     
Thema:

E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede

Die Seite wird geladen...

E12 Fl Scheinwerfer Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...